Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Und immer wieder London...

...tut mir leid, aber meine Festplatte gibt da noch so einiges her.
Ach...eigentlich tuts mir gar nicht leid. Da müsst ihr jetzt durch. Ich liiiieeeebe diese Stadt.
Merkt man gar nicht, oder?!
:D

London
Ordner London
(95)

https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 15

  • Sonja.A 19. Juni 2014, 23:43

    Das ist g e n i a l *ausrufezeichen*

    Lg Sonni
  • Photographic - Axel Springer 18. Juni 2014, 11:08

    Das ist ein sehr schönes Composing !!!
    Und ein klasse Städteportrait von London ...
    LG Axel
  • dirk-69 17. Juni 2014, 21:05

    Dein Foto ist eine tolle Werbung für London, da bekommt man gleich Lust in den Flieger zu steigen!
    Hammer Komposition!!!

    LG Dirk
  • Ute K. 17. Juni 2014, 17:02

    Eine Motivkomposition vom Feinsten, ein prima Composing und ne tolle Hommage an die Stadt deiner Liebe :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 17. Juni 2014, 16:20

    Ich kann von diesen Bildern auch nicht genug bekommen.
    Besonders wenn sie so toll gestaltet sind wie hier.
  • Anja Muskalla 17. Juni 2014, 12:47

    Eine sehr schöne Arbeit die mich sehr neugierig auf diese Stadt macht..gefällt mir..!

    LG Anja
  • anny22 17. Juni 2014, 11:59

    Immer her mit deinen Bildern...wieder eine ausgesprochen sehenswerte Arbeit von dir...! :o)
    LG Jens
  • Reiner BS 17. Juni 2014, 11:39

    Wieder eine sehr gute Arbeit.
    Ich muss dort auch nochmal hin.
    Gruß Reiner

  • Diana von Bohlen 17. Juni 2014, 10:46

    Dein super gestaltetes Bild könnte man gut als Briefmarke verwenden !

    ganz toll gemacht !

    ++++

    LG Diana
  • Torsten TBüttner 17. Juni 2014, 9:31

    eine interessante Bearbeitung, dass verspielte gefällt mir
  • ann margAReT 17. Juni 2014, 8:50

    ich finds klasse,
    kannst ruhig so weiter machen, ich gehe da gerne durch.
    ich mag die bearbeitung, für mich ist das perfekt gemacht.
    lg ann
  • Suze 17. Juni 2014, 8:25

    das Foto steigert den Wunsch nach einem Kurzbesuch....klasse Bearbeitung… Viele Grüße Suze
  • restlicht 17. Juni 2014, 8:11

    eine eindrucksvolle komposition !
    mach ruhig weiter...ich kenne bisher nur den londoner flughafen und freue mich über den stadtbummel mit deinen bildern.
  • Olaf Hofmann 17. Juni 2014, 8:06

    Es ist nicht nur die Stadt, die man liebt...es ist die Atmosphäre dort, die diversen Kulturen, die neben- und ineinander leben, die Traditionen, die Kunst, die Tatsache, dass London nicht so steril ist, wie so viele deutsche Städte....und nicht zuletzt auch die interessante Geschichte dieser Stadt und dieses Landes, die an jeder Ecke zu spüren ist. Diese Collage ist großartig von dir...das möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, bei aller Euphorie für das Motiv London..dein Bild gefällt mir sehr...!!! lg Olaf
  • Karla M.B. 17. Juni 2014, 8:01

    Es muß Dir doch nicht leid tun...immer her mit den Bildern, ich z.B. war noch nie in London und schaue mir Deine Bilder sehr gerne an... ;o))
    Diese Arbeit hier könnte glatt ein altes Filmplakat sein...haste klasse gemacht...!!!
    LG Karla