Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schestak


Free Mitglied, Innsbruck

... und immer wieder geht die Sonne auf

Montage einer Glasfassade aus Paris und einer Sonnenblume aus der Provence, anschließende Verfremdung im photoshop

Kommentare 2

  • Roland K. Mettel 16. Juli 2001, 23:29

    Idee ist soweit gut, aber die Sonnenblume hängt so halb verhungert, sprich verwelkt oben drauf. Ein strahlendere Sonnenblume würde hier mehr Blicke auf sich ziehen.
    Montage, Rahmen und Glasfassade ist gut.

    Herzlich Willkommen in der FC von Roland
  • Stefan Nagy 16. Juli 2001, 20:35

    Ich glaube mein nächster Kurs wird in Photoshop sein. Vieleicht bringe ich dann auch so etwas zusammen.
    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz