Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

und immer wieder ein Erlebnis...

....das ist eine Umstellung, vor 1 Woche noch 35-38 Grad, heute Schnee auf der Hungerburg über Innsbruck ( 900m)

Kommentare 20

  • Petra Z 11. September 2007, 10:44

    Ein traumhaftes Naturschauspiel in wundervollen Farben!
    Verursacht heftigste Reiselust!
    LG
    Petra
  • AGo. 6. September 2007, 21:52

    wunderschön hast du dies fantastische stimmung eingefangen. ein anblick der ruhe und harmonie vereint. die farben sehr schön warme und weiche töne.
    LG Angelika
  • regineheuser 6. September 2007, 7:16

    Hallo Peter!

    Einfach wunderbar.........und sehr schöne Qualität!!!
    +++

    Liebe Grüße
    Regi
  • Erwin F. 5. September 2007, 22:36

    ...und immer wieder,...ja, ich mag sowas auch ;-))
    lg, erwin
  • K fotofex 5. September 2007, 22:36

    Total super! Ja, in Innschbruck friert uns heute der A.... ab, gestern war ich auch noch baden, im Kalterer See allerdings ... Die Stimmung ist fantastisch und immer wieder faszinierend! -sehr schön fotografiert lg Kerstin
    ¡ ¡    salida del sol   !!
    ¡ ¡ salida del sol !!
    K fotofex
  • Johannes Ekart 5. September 2007, 21:23

    Ein Haus mit so einer Aussicht hätte ich auch gerne
    lg
    Johannes
  • Josef M 5. September 2007, 18:28

    Einen vortrefflichen Sonnenaufgang hast Du hier sehr schön eingefangen! Klasse Farbenspiel am Himmel, da hat doch was! Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Peter Bemsel 5. September 2007, 16:27

    @ Danke an alle für ihre Anmerkungen, freut mich immer wenn ein Bild gefällt. Zur Erklärung, es ist wieder ein Sonnenaufgang von "meinem" Haus aus.
    LG Peter
  • Danijel Jovanovic 5. September 2007, 15:25

    klasse! Ein Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch, toller Bildaufbau durch den Scherenschnitt im Vordergrund, ein echt schönes Foto

    LG

    PS: ja mir ist auch kalt :-)
  • ChristophS. 5. September 2007, 13:18

    ein dezenter Sonnenuntergang, schöne Stimmung, gefällt mir.
    Gruß Christoph
  • Ralf Perlak 5. September 2007, 12:40

    stimmt, jedes Deiner Bilder ist ein Erlebnis

    da hilft nur eins: Dein Bild betrachten und schon kommen die Urlaubsgefühle zurück
    lg ralf
  • Wera T. 5. September 2007, 12:26

    Dein Bild lädt zum Träumen vom vergangenen Sommer und Urlaub ein, Peter!
    Eine zauberhafte Stimmung in den feinsten Farben, die der Himmel bieten kann!
    Auch bei uns hier hat es fast bis runter geschneit, mitunter fällt ein Graupelschauer, der Winter läßt grüßen!
    LG Wera
  • Torsten Muehlbacher 5. September 2007, 12:18

    Hallo Peter!
    Schöne Aufnahme!
    Dort wär´s jetzt nicht schlecht, hier
    ist schon ein wenig zu kalt *brr* :)
    Torsten
  • Marguerite L. 5. September 2007, 12:17

    ... mit einer breiten Lichtstrasse zum Himmel.
    Traumhaft schön
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Jochum 5. September 2007, 12:14

    Du sagst es im Titel: Deine Bilder sind immer wieder ein Erlebnis!
    Manfred