Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und immer wieder der Landschaftspark...

Und immer wieder der Landschaftspark...

218 3

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Und immer wieder der Landschaftspark...

Dieses Bild ist vor einer kleinen Ewigkeit entstanden-damals hatte ich noch eine Canon IX7.
Das Foto zeigt einen Detailausschnitt aus dem LP in Duisburg; ursprünglich in Farbe fotografiert, am PC aber in s/w umgewandelt.

Kommentare 3

  • Stefan Negelmann 7. September 2001, 23:14

    sehr schöner Ausschnitt und auch die Grauwerte gefallen mir ausgesprochen...

    ich bin öfter im Naturpark Schöneberg unterwegs...mit ähnlich interessanten Motiven...

    Gruß
    Stefan
  • Wolfgang Wiesen 5. September 2001, 21:16

    Hallo Katja
    Ist der LP eine Art Industriemuseum - wieso dann Landschaftspark?
    Zum Foto: Im Prinzip gut gesehen, aber ist mir noch zu unruhig, da zu viele Details zu sehen sind. Bei solchen Motiven ist weniger immer mehr.
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Masur 5. September 2001, 18:15

    Hej noch ein LaPaDu Fan... und Daniel darf natürlich auch nicht fehlen (:-)
    Katja, das Bild gefällt mir sehr gut, prima Scärfe und Kontrast. Der Ausschnitt ist sehr "abstrakt", ich frage mich die ganze Zeit, an welcher Stelle im LaPa das ist ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz