Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

adel49


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 5

  • Michael Nägele 13. Dezember 2007, 17:30

    Nichts muss gerade sein.
    So wie es der Fotograf sieht ist es.
    Wems nicht gefällt der klicke weiter.

    Mir gefällts. Auch wenns rausläuft......

    LG M
  • dogphoto 26. Oktober 2007, 12:19

    feines Bild, ich träume schon wieder vom Sommer....

    lg anna-log
  • Daniel Neubauer 23. Oktober 2007, 14:24

    ... na weil sonst das wasser aus dem foto ... ähhh ... aus dem bildschirm ... raus rinnt ... :o))
  • adel49 23. Oktober 2007, 10:43

    hallo Daniel, danke für Deine Anmerkung - warum muss ein Horizomt gerade sein? die Erde ist doch eine Kugel - oder habe ich da eine Entwicklung verpasst? (-:
    LG adel
  • Daniel Neubauer 23. Oktober 2007, 9:58

    ... die farben sind toll und super stimmig ... aber der horizont ist leider alles andere als gerade ... schade ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz