Zurück zur Liste
Und immer schön mit dem Kopf durch die Wand

Und immer schön mit dem Kopf durch die Wand

Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Und immer schön mit dem Kopf durch die Wand

Mit den letzten Fotos habe ich auch nach meinen eigenen Maßstäben die Messlatte ziemlich hoch gelegt.

Nun mal wieder was Einfaches, aber Witziges.

Kommentare 19

  • BGW-photo 1. Juli 2017, 19:44

    Klasse Szene ... und Bildqualität
    Beim Bahnsteig 9 3/4 ging das besser ;-))))

    LG, Bernd
  • enner aus de palz 4. Mai 2017, 12:25

    Ist aber auch nicht immer die Beste Lösung, klasse ist das Graffit und die Aufnahme. Oben hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht, ist etwas knapp.
    LG Rainer
  • Ronny Tschirner 27. April 2017, 3:12

    Dieses großartige Graffiti hast du in bester Qualität präsentiert.
    LG Ronny
  • Bernd Niedziolka 27. April 2017, 0:34

    ein Bild zum schmunzeln - aber auch zum nachdenken
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2017, 18:15

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vitoria
  • Willi von Allmen 26. April 2017, 16:46

    Das passiert wenn man mit dem Blick aufs Handy läuft:
    Plötzlich steht ein unverrückbares 'Handy' vor dem Kopf - wenn's zu spät ist ...
    Schöne Beobachtung.
    lg Willi
  • Rolf Kurtz 26. April 2017, 16:44

    Nun Jochen, dem gelegt es wenigstens!
  • Lubeca 26. April 2017, 16:22

    Solange er auf der anderen Seite wieder rauskommt... Irgendwie fällt mir beim Betrachten der Film "Tron" ein, in dem ein damals noch junger Jeff Bridges Teil einer noch recht einfachen virtuellen Welt wird. Wenn der damals geahnt hätte, wie kunterbunt das alles nur ein paar Jahrzehnte später daherkommt, hätte er vielleicht noch gewartet. Immerhin zeigt sich hier die Faszination, die das Smartphone auf seinen Besitzer ausübt, auf zwar humorvolle, aber auch sehr zutreffende Weise. Und sooo tief liegt die Latte hier nun aber wirklich nicht...
    LG Sabine
  • Manfred Bartels 26. April 2017, 13:23

    Eintauchen in die virtuelle Welt.
    Aber jetzt ist das Bild dort verschwunden und etwas Neues ist entstanden.
    Die Szene ist sehr lebendig.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 26. April 2017, 13:15

    @Gerd
    Ne Nikon D7100 ist doch wohl kein Smartphone, oder?
  • Bernhard Kuhlmann 26. April 2017, 12:50

    Ich bewundere diese Leute die in der Lage sind solche Bilder mit einer Sprühflasche in der Hand zu erschaffen .
    Man kann das garnicht genug loben und Verstand hat das wie deies tolle Bild von dir zeigt auch noch.
    Gruß Bernd
  • Blue Bear Revival 26. April 2017, 12:39

    Das Smartphone verspeist seinen Besitzer ...
    Das kommt dabei raus, wenn man nur noch mit und nach Smartphone lebt ... Ein ganz schön sozialkritisches Kunstwerk von dem Graffiti-Künstler.
    Tolles Foto ... nun sag' nicht, Du hast es mit dem Smartphone gemacht :-)
    VG Gerd
  • LichtSchattenSucher 26. April 2017, 12:27

    Der Strassenkünstler hat es sehr gut gemacht!
    Zur Nachahmung allerdings weniger empfohlen...
    Gruss
    Roland
  • Bernhard Jörgensmann 26. April 2017, 11:07

    Das Bild passt zur Smartphone-Generation. Gut ins Bild gebracht.
    L G Bernhard.
  • T K 26. April 2017, 9:02

    ja, an das Handybild kann ich mich auch noch gut erinnern
    da kann man viel hineininterpretieren
    manche Leute leben ja schon wirklich bald in ihrem Handy..
    vg thomas

Informationen

Sektion
Ordner London Streetart
Views 2.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von