Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und immer noch...

und immer noch...

937 51

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

und immer noch...

in Farbe baden....

selbst die abgefallenen Blütenblätter haben noch nichts von ihrer Schönheit und dem betörenden Duft verloren...

man müsste ganz viele Teelichter auf den Badewannenrand stellen und zwei Hände voll Blütenblätter auf`s Wasser streuen...

ich werde es mal ausprobieren..:-)))

und hier sind die Fotos entstanden...





Einladung . . .
Einladung . . .
MarlenD.

Kommentare 51

  • Die Kartenmacherin 27. Juli 2009, 9:24

    Einfach bezaubernd schön.
    Tut so richtig gut das Bild!
    Perfekt

    Die Kartenmacherin
  • Peter C. Krüger 12. Juni 2009, 19:11

    ...ein guter ausschnitt und natürlich - die farben, das licht...
  • ImJuli1971 9. Juni 2009, 20:51

    oh ist das schön, die farben sin so traumhaft.
    ganz tolle präsentation.
    lg nicole
  • Detlef Herting 9. Juni 2009, 8:43

    Klasse Bildschnitt, das Badewannenbild möchte ich auch sehen:)
    Gruß Deddy
  • Eifelpixel 7. Juni 2009, 21:38

    Wunderbarer Bildschnitt.
    Herrlich komponiertes Bild.
    Ich finds gut.
    LG joachim
  • Brunhilde Miebach 6. Juni 2009, 22:18

    Die Zartheit dieser Blütenblätter ist fazinierend und ich bewundere sie jedes Selbst die einzelnen Blütenblätter haber ihren besonderen Reiz.Sie dann noch für ein verträumtes Vollbad zu nehmen ist dann dass Allerschönste.....;-))
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag
    Bruni
  • P r i s m a 6. Juni 2009, 0:21

    Traumhaft schön,
    diese Farben und der excellente Bildschnitt
    herrlich.
    liebe Grüße Marianne
  • Tanja Sch. 5. Juni 2009, 18:46

    Ganz fein und dein Gedanke mit der Badewanne ist soooooo romantisch!
    Das Plätzchen neben der Blumenwiese ist aber auch sehr schön, dort möchte ich auch gerne Frühstücken. Und Mittagessen. Und Abendessen. :-)))
    LG von Tanja
  • Sigrid Detemple 5. Juni 2009, 16:02

    Ich liebe diese zarten Farbeschattierungen.
    Einfach bezaubernd schön!
    lg Siggi
  • Anita Jarzombek 5. Juni 2009, 15:38

    Eine sehr schöne Präsentation!!!! Gefällt mir rundherum!!!!!
    Gruß Anita
  • Kerstin Stolzenburg 5. Juni 2009, 12:23

    Diese üppigen Blüten liebe ich auch sehr. Wunderschön, deine Aufnahme!
    Liebe Grüße. Kerstin
  • VB-Bildermacher 5. Juni 2009, 10:15

    Ein wohl überlegter Schnitt,
    ein wunderschönes Motiv
    und alles warm und weich präsentiert.
    Ein Bild nicht nur für den ersten Blick.

    Gruß Volker
  • Nicole Rainer-Schuchmann 5. Juni 2009, 6:47

    ...und immer noch wunderschön!
    FANTASTISCH!
    GEfällt mir sehr gut!
    +++
    Lg Nicole
  • Barbara Leeb 4. Juni 2009, 23:45

    Deine Phantasie des Farbbades kann ich mir wirklich gut vorstellen! lg Barbara
  • Uschi Pechloff 4. Juni 2009, 22:56

    Bei mir im Garten sind sie dieses Jahr auch besonders schön, ganz wie auf Deinem Bild!!!! LG Uschi