Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und immer immer wieder geht die Sonne auf ....

Und immer immer wieder geht die Sonne auf ....

540 15

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Und immer immer wieder geht die Sonne auf ....

... freuen wir uns über diesen super Sommer!

Kommentare 15

  • Basia K 11. August 2003, 23:44

    schöne Farben, schöne Präsentation
    gruss basia
  • Abstrakta Wahnsinn 11. August 2003, 22:49

    die blüte und die farbe sind einfach wunderschön ingrid :))
    aber freuen über 43 grad neeeeeeeeeeeeee.......lieber ein wenig kühler ;)))
    lg kirsten
  • Katrin Peters 11. August 2003, 21:39

    Wunderschön diese leuchtende Blüte.
    Genau die Belichtung und Schärfe getroffen.
    Gruß Katrin

  • Mara T. 11. August 2003, 19:59

    Schön aufgeblüht und eine tolle leuchtende Farbe.

    LG Mara
  • Karl-Heinz Fleck 11. August 2003, 18:43

    Die farben sind sehr gut und die Perspektive einmal ganz anders gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Lene Busch 11. August 2003, 11:57

    Ja Ingrid, ich freu mich wirklich über einen so schönen und beständigen Sommer..... wenn man abends noch lange draussen sitzen kann...ich mags... Deine Gerbera ist wirklich wie ein Sonne
    Lene
  • MI M 11. August 2003, 11:44

    Hallo Ingrid,

    ich sehe, du wirst noch eine Spezialisten für Makros! Klasse Schärfe und Farben!

    Ich geniesse diesen Sommer, kann mich über die Wärem nicht beklagen, man muss sich ja nicht dauernd in der prallen Sonne aufhalten. Von mir aus kann es noch ein paar Tage so bleiben...!

    Gruß
    MIM
  • Horst Hohmann 11. August 2003, 11:33

    Schönes Blütenporträt, Schärfe gut plaziert, herrliche Farbe und reizvoller Lichteinfall.
    Gruß Horst
  • Thomas Schulz 11. August 2003, 11:03

    Hallo Ingrid,
    wunderbare Farben und eine ausgezeichnete Schärfe.Auch sehr gelungen finde ich diesen Rahmen.Er passt richtig gut zum Motiv.Tolle Arbeit.

    Gruß Thom@s.
  • Anne G. 11. August 2003, 10:18

    wunderschön, wie du die calendula zeigst! lieben gruß, anne
  • Ka Rin 11. August 2003, 9:17

    Bestechend schöner Schärfeverlauf und die Farben sind super-sommer-sonnig :-)
    LG Allegra
  • Egon Pirker 11. August 2003, 9:11

    JA, der ist SOOOOOO schön wie ,DEIN BILD !


    SUPER !
    Da kommt Stimmung rüber !

    :-)

    Gruß Egon
  • E. H. Elfenstaub 11. August 2003, 9:09

    dein Bild macht einfach gute Laune..;o)) sehr schön!!

    LG elisabeth
  • Hansjoerg S. 11. August 2003, 9:04

    Wunderschöne Blütenaufnahme
    Klasse der Schärfeverlauf und die kräfitge Farbe
    Schöne Gestaltung
    Gruss
    Hansjörg
  • Qingwei Chen 11. August 2003, 8:58

    sehr schöne Farbe.

    LG Qingwei