Zurück zur Liste
...und immer einen Platz unter dem Regenbogen

...und immer einen Platz unter dem Regenbogen

3.148 12

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

...und immer einen Platz unter dem Regenbogen

La Puntilla am 30.11.10

Kommentare 12

  • Christa D. 6. Januar 2011, 9:24

    Liebe Ursula! Vor lauter Neujahrsgrüßen habe ich dein schönes Bild gar nicht so registriert, vielen Dank für die guten Wünsche - der Text gefällt mir sehr gut! lg Christa

    http://www.youtube.com/watch?v=kMnDcA0seBA
  • Röhrig Peter 3. Januar 2011, 14:02

    Hallo Ursula, mit einem so schönen Blick kann der Start ins neue Jahr nur gelingen.
    Der Regenbogen ist das Sahnhäubchen und lässt den Betrachter nur noch träumen. Eine wunderschöne Erinnerung an diese traumhafte Insel. Danke für Deine Wünsche und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Peter
  • ex- Coach 2. Januar 2011, 14:03

    ...Danke, Dir auch alles Gute für 2011...

    LG Karsten
  • Michael Kläger 2. Januar 2011, 11:37

    Ein solches Motiv ist natürlich ein fotografischer Solitär.
    Vielen Dank für deine guten Wünsche.
    Dir und den Deinen wünsche ich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neune Jahr.
    LG Michael
    Viel Glück 2011
    Viel Glück 2011
    Michael Kläger
  • Sternen-Fee 2. Januar 2011, 11:11

    Dort sitzen und dem Zauber der Insel verfallen...traumhaft schön unter Deinem Regenbogen zu sitzen...herzlichen Dank für Deine Wünsche und die Erinnerungen an zauberhafte Urlaube...
    Auch Dir alles Gute für das neue Jahr
    Fee
  • Peter Bemsel 1. Januar 2011, 20:37

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, auch Dir alles Gute im neuen Jahr, das wünscht Dir
    Peter
  • ulla hOlbein 1. Januar 2011, 18:31

    Auch dir die besten Wünsche für 2011!LG...Ulla + Bolle
  • Spinnenknipser 1. Januar 2011, 18:30

    Wünsche Dir auch ein gesundes neue Jahr und immer gut Licht

    VG Günter

  • Angelika El. 1. Januar 2011, 12:15


    Ein herrliches Plätzchen - sehr schön der Blick in die Ferne und der Regenbogen macht Deine Aufnahmne zu was ganz besonderem! Hier kann man sehr gut mal die Seele baumeln lassen..
    Auch Dir ein gutes neues Jahr und immer ein wenig Zeit für Muße!

    LG!
    Angelika

  • Marguerite L. 31. Dezember 2010, 20:13

    Wunderschön, danke, liebe Ursula,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen
    Happy New Year
    Happy New Year
    Marguerite L.
    Silvestergrüessli Marguerite
  • † Trude S. 31. Dezember 2010, 18:33

    Ursula, das wünsch ich Dir auch ... und immer feine Fotos davon !
    lg Trude :-)
  • WERNER-ZR 31. Dezember 2010, 18:31