Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

und immer eine Handbreit ..

Wasser unter dem Kiel ..
Was wohl machmal nicht ganz einfach ist bei Niedrigwasser
New York Express mit 11,60 m Tiefgang bem Drehen zum Festmachen
Foto H

Kommentare 12

  • Wolfgang Kölln 18. April 2013, 8:03

    Oha, das sieht wirklich ziemlich knapp aus, Herbert!
    Gruß Wolfgang
  • Zwei Münchner 17. April 2013, 21:39

    Da ist wohl fast kein Wasser mehr unterm Kiel. Die kleinen Schlepper drehen wohl das riesige Containerschiff. LG Moni
  • insulaner-MS 16. April 2013, 16:38

    Millimeterarbeit!
    Klasse festgehalten.
    Gruss Matthias
  • Daniela Boehm 15. April 2013, 21:45

    Alles auf Maß ... LG Dani
  • Kiyan Nassiri 15. April 2013, 20:25

    Den Erstanlauf hatten sie doch schonv ersaut und der Eimer musste eine Extrarunde drehen ;)

    Länge läuft, oder wie war das? Beeindruckendes Bild, das sieht echt knapp aus!
  • Elske Strecker 15. April 2013, 20:04

    auf dieser Aufnahme scheint es nicht mehr weiter zugehen, klasse gemacht!
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 15. April 2013, 18:47

    Das sieht aber sehr knapp aus.
    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 15. April 2013, 16:56

    Hier zeigt sich deutlich wie eng doch die breite Elbe ist

    Gruss J.R
  • Ma.Rio Herrmann 15. April 2013, 8:37

    Eine solche Aktion konnte ich gestern in Bremer Industriehafen auch begleiten, als die Fair Lady eingelaufen war.
    Hier hast Du eine tolle Aktion festgehalten.
    TOP!

    Gruß Mario
  • Angela Höfer 15. April 2013, 8:24

    das ist maßarbeit !
  • günther kessen 15. April 2013, 7:30

    Gefällt mir auch gut.
    Gruß Günther
  • esfit 15. April 2013, 7:05

    Oh, aus dieser Perspektive sieht es fast so aus, als ob die Handbreit nicht mehr vorhanden sei - - -
    eindrucksvoll gezeigt!!!!!!!
    LG Edith