Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kommentare 8

  • Dario Zeller 26. April 2014, 23:02

    Sehr schön eingefangen.
  • Bärbel7 25. April 2014, 8:00

    Einfach hervorragend gezeigt! Sag mal - wo hast Du diese Schätzchen entdeckt?! Gruß Bärbel
  • G D 25. April 2014, 6:42

    Mit Breitband ja auch kein Problem...
    HG
  • T. Schiffers 24. April 2014, 21:34

    ;-)))) bin mit dem schwarzen Vinyl großgeworden!;-))) aber sowas im Auto hab ich noch net gesehn...auch damals nicht...aber man lernt ja nie aus!,-)Tino
  • Günther Weber 24. April 2014, 21:07

    Du bist noch sehr jung? Hast Du schon mal das Wort Schallplatte gehört? Hast Du schon einmal gehört, dass es Schallplattenspieler gab, wo die Schallplatte wie eine CD eingeschoben wurde? Ganz genau so etwas ist das Ding unten in der Mitte.
  • T. Schiffers 24. April 2014, 21:04

    schönes filigranes Cockpit...was ist das da unten in der mitte???

    Auch cool mit dem bunten "Schrauber-Sticker"!Tino
  • Günther Weber 24. April 2014, 20:05

    Ja gibt es. Aber die Lady in Black gefällt mir besser, passt aber hier nicht so dolle.
  • paynesrazer 24. April 2014, 20:02

    Gibt`s da nicht einen song von
    Chris de Burg
    Lady in red?
    irgendwie muß ich da grad dran denken.
    Aber wiso?
    Bin Metaller
    LG
    Payne