Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Und im Hintergrund - mal wieder MOHN ;-)))!

Wünsch Euch einen schönen, erholsamen Sonntag. Bei uns gehts wohl heute ab in Freibad.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 10

  • ge.org 27. Juni 2011, 19:46

    ... mohn ist sehr schön und die blüte im vordregrund hast du super erwischt.

    georg
  • pe.paj 27. Juni 2011, 19:12


    ein wahres sommerbild ...

    *

    lieb.gruß pe*
  • ~~~Schakal~~~ 27. Juni 2011, 13:04

    Was sonst außer Mohn:-)
    Sehr schön!

    LG
    Pedro
  • Alyane 27. Juni 2011, 3:32

    herrlich aufgenommen.... lg Alyane
  • Astrid Gast 27. Juni 2011, 0:36

    Schöner Schärfenverlauf, klasse Schnitt
    und dann noch diese Farben!

    LG Astrid
  • Nobse B. 26. Juni 2011, 16:15

    Tolles sommerlich wirkendes Foto. Sehr schön auch von der Farbenvielfalt her.

    Monka, einen schönen Sonnag wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • L.K-Photo 26. Juni 2011, 15:29

    Sehe ich auch so wie die vorschreiber... schön in Scene gesetzt. VG Lars
  • Rüdiger Kautz 26. Juni 2011, 15:19

    Auch zur wirkungsvolle Gestaltung eines Hintergrundes eignet sich der Mohn- mir gefällt die Aufnahme gut.
    Gruß Rüdiger
  • Mariola B 26. Juni 2011, 14:23

    bei uns auch kalt, aber zur Aufnahme, es wirkt wie Gemälde, fein und zart, tolle Farben, mage ich sehr .lgm
  • Pedi68 26. Juni 2011, 10:53

    Die verschwommenen roten Tupfen vom Mohn passen doch sehr gut!
    Freibad? Bei uns ist es grau bei 18 Grad...aber morgen soll ja der Sommer kommen...

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 101.5 mm
ISO 100