Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...und im Hintergrund - die Alpen.

...und im Hintergrund - die Alpen.

222 4

Christiane Re.


Pro Mitglied

...und im Hintergrund - die Alpen.

..ab und zu hat man von uns aus eine gute Weitsicht. Ich freu mich immer wenn ich dann auch die Kamera dabei habe.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 11. September 2017, 20:15

    Das ist eine sehr schöne Fernsicht!

    lg eddie
  • HGW Fotografie 15. November 2014, 19:27

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!!!
    LG Helmut
  • Hans-Rudolf Gygax 21. Oktober 2014, 18:53

    Hallo Christiane,
    so wenn bei uns der Föhn kräftig weht, sind die Alpen zum Greifen Nah. Gibt aber leider auch Kopfschmerzen unser Föhn.
    Tolle Bild mit den Nebelschwaden und im Hintergrund die Schönen Alpen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Christiane!
    LG,Hansruedi
  • emen49 21. Oktober 2014, 10:54

    Das ist eine fantastische Lichtstimmung über der Wolkendecke . . .
    Wundervoll fotografiert !
    Gefällt mir . . .
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS35EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 126.0 mm
ISO 100

Gelobt von