Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rattensicht


Free Mitglied

... und ich wünsch mir...

Einblicke in mein Leben

heute mit erklärender Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=_RpXBSaXbjg

keine Angst - es wird bald Frühling

Kommentare 2

  • Miss Fliegenpilz 23. Februar 2011, 16:20

    kann ich nicht bestätigen, der fleck ist mir bevor ich das gelesen habe gar nicht weiter aufgefallen.
    ich finde die Sschneeglöckchen so schön davon kann mich der fleck nicht ablenken mein blick wandert höchstens mal zu diesem grabstein im hintergrund.
  • schtonk 23. Februar 2011, 2:41

    Wieder mal gut tiefergelegt :)
    Ich freue mich immer wieder
    auf diese Sicht der Dinge.

    Es grüßt
    der schtonk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 35.0 mm
ISO 400