Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schultz


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Anja Lohneisen 21. Februar 2004, 11:24

    an die erdbeere hätt ich jetzt eigentlich nicht geglaubt, die hat auch irgendwie ganz andere blätter....

    wie auch immer, sieht sehr appetitlich aus und ist stark getroffen - und gesehen worden.
  • Michael Schultz 11. Februar 2004, 22:18

    @Conny: Dieses "Teil" wuchs in den relativ warmen Oktobertagen, wurde nicht sehr groß und wuchs an einer Stelle wo vorher Erdbeeren waren. Man darf nicht vergessen, das ist eine Makroaufnahme und das Gewächs war sehr sehr klein... :-)
    Mal schauen, vielleicht hat ja noch einer, der mehr davon versteht, einen Vorschlag.
    LG Michael
  • Conny Wermke 11. Februar 2004, 17:50

    Im Moment keinen..
    Aber eine Erdbeere sieht doch anders aus..
    fester zusammen, erst grün, dann langsam rot.
    Kerne außen.
    Und andere Blätter
    LG Conny
  • Michael Schultz 11. Februar 2004, 16:35

    @Conny: Ein Bekannter, der sich damit gut auskennt, hat es jedenfalls bestätigt. Was hättest du für einen Vorschlag? :-)
    LG Michael
  • Conny Wermke 11. Februar 2004, 15:55

    Bist Du da sicher?

    LG Conny