Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Und ich seh dich doch!

Das Kleine Pechlibellen-Mädchen (Ischnura pumilio) dachte wohl, es könne sich verstecken.
Schlank sind sie ja...aber nicht sooooooooooooooooooo schlank*g*

Und dann waren da noch zu meiner großen Freude:


08.05.2009

EOS 500D + Tamron 180mm + ISO 400 + f 5.0 + 1/160 sec + Einbein + manueller Fokus

Kommentare 9

  • Torsten Freitag 10. Mai 2009, 11:34

    Tja, immer derselbe Libellen-Trick. Und immer wieder lohnt sich das Foto. Mag ich!
    Gruß Torsten
    Senkrecht
    Senkrecht
    Torsten Freitag

  • Helge Eggers 9. Mai 2009, 21:53

    ++++
  • Yvo Pollinger 9. Mai 2009, 17:41

    Top Makro und ein grinsen hat sie drauf:-))
    Foto gefällt mir irrsinnig gut.
    Grüess Yvo
  • Stevie 65 9. Mai 2009, 17:16

    Die Schärfe präzise gesetzt!
    Die Offenblende passt hier sehr gut!!
    Gefällt mir!!
    Grüoss, Stevie65
  • Helga Schöps 9. Mai 2009, 8:50

    Da hatte das Pechlibellen-Mädchen wohl Pech mit dem verstecken ;-) Vor Dir kann das ja sowieso nix und niemand ! Klasse die 3 Aufnahmen!
    VG Helga
  • Paul Müller-colonia 9. Mai 2009, 0:27

    sie kuckt ganz verschämt, einfach schön deine aufnahme
    lg paul
  • MarlenD. 8. Mai 2009, 22:46

    ein wunderbares Macro...
    als hätte sie ein klitzekleines Krönchen auf...
    die kleine "Prinzessin"..:-)

    Marlen
  • Charly 8. Mai 2009, 22:39

    Hat sich gelohnt...unsere späte Tour heute!
    Die kleine Libelle hast du so herrlich abgelichtet.
    Ich bin ganz hin und weg. Tolle Schärfe und Farben.
    Und die beiden großen....hach...war das eine Freude.
    Die Bilder können sich sehen lassen!
    LG charly
  • Petra V 8. Mai 2009, 22:36

    stark, klasse die minimale schärfe, der blick aus dem fast nichts, lg petra