Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Und ich sag's Dir nochmal:

"Ein Mann muss wissen,
wann er sich mit gewissen Dingen abzufinden hat!"

Kommentare 15

  • Heide G. 28. März 2013, 16:05

    ganz normaler Alltag, wenn man länger als 20 Jahre verheiratet ist. kicher
  • Mari An 26. März 2013, 23:59

    Sehr gut beobachtet, Insu :-))
    LG
    Ingrid
  • Gisela Gnath 26. März 2013, 9:07

    Klasse humorvolles Motiv!!
    lg Gisela
  • manfred.art 26. März 2013, 8:18

    ich kenne einige ... sie passen so wunderbar in diese szene! tolles bild, glg manfred
  • Insulaire 25. März 2013, 22:53

    Hihi, Ulrich, Du meinst, in der Mitte könnten sie sich gut treffen ... ...
  • Baumbewohnerin 25. März 2013, 16:07

    "öffentliche Bedrohung"....*glucks* :-)
  • Hellmut Hubmann 25. März 2013, 14:55

    Stilsichere Ringeleien sehe ich. Diesen Volltreffer gibt es in pfundreichen Varianten quer durch durch feminine Landschaften, ziemlich losgelöst von nationalen Herkünften.
    Gedanken zu einer öffentlichen Bedrohung.
    LG
    Hellmut
  • Elsa Knecht 24. März 2013, 20:58

    ich glaub ihr ist Ernst!
    Schmunzelgrüsse
    Elsa
  • skipper-owl 24. März 2013, 20:36

    kein Respekt vor dem gegenüber.
    Wenn du so einer gegenüber sitzt haste verloren!!!!
    VG Roland
  • Baumbewohnerin 24. März 2013, 19:12

    Der Mann trägt aber einen schicken Ohrstecker :-)
  • Lieselotte D. 24. März 2013, 12:12

    Die wird ihren Gegenüber doch wohl nicht pieksen??
    Super Straßenszene.
    LG Lieselotte
  • Nellisimo 24. März 2013, 11:41

    Die durchsichtige Tüte...mit der Flasche....und den Henkeln....beim ersten Blick sieht es wirklich nach "Schläuchen " aus..;-)
    ...Gedemütigt sitzt er da der arme Tropf,ihm reicht nicht mehr ein einzig Tropf, seine Frau den Blick verlor,das mit der Gabel kommt ihm spanisch vor.
    Doch sollte es ihm gelingen , kann er immer noch von der nächsten Klippe springen....^...

    LG Nelli
  • 100 Jahre GerhARTd 24. März 2013, 11:25

    hier muss ich auch schmunzeln,was du in die szene reininterpretierst passt...;-)))
  • Insulaire 24. März 2013, 11:03

    Dorothee,
    das ist eine Flasche Rosé im Eiswasser.
    LG
  • Dorothee K. 24. März 2013, 11:00

    Er will nicht erkannt werden, deshalb hat er die Sonnenbrille auf. Ihrs ist es egal. Er soll endlich richtig zuhören, wenn sie was sagt. Dazu wird die Gabel ausdrücklich gehalten.

    Auf dem Tisch steht so vieles rum, was ich nicht genau erkennen kann. Erst dachte ich, sie hat so ein Sauerstoffgerät (wegen der durchsichtigen Kabel), wird aber wohl was anderes sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz