Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
und ich sage es Euch......

und ich sage es Euch......

261 5

Ingrid P.


Free Mitglied, Coburg

und ich sage es Euch......

Sony V1, ohne nichts (EBV)

Kommentare 5

  • Carsten S. 26. August 2005, 11:59

    Schönes Schärfespiel. Schöne Aufnahme.

    Gruß
    Carsten
  • Stefan Pein 26. August 2005, 8:24

    Ein herrlicher Gesichtsausdruck - der Titel passt perfekt!!
    Störend wirkt dieser grelle Bereich rechts. Hab grad mal probiert - wenn man den wegschneidet, leidet die Wirkung des Bildes - jedoch könnte man ihn vorsichtig mit EBV etwas abdunkeln...

    Das Bild fesselt einen regelrecht =)
  • Peter Länger 26. August 2005, 1:23

    Welch schöne und süße Augen.
    Tolles Foto.

    Gruß Peter
  • Ingrid P. 26. August 2005, 0:42

    Danke, das tut gut, lange hatte ich keine Zeit mehr um Bilder zu machen (Babypause) und heute wollte ich endlich Zeit haben zum fotografieren.
    Du hast ja recht, meine Tochter würde gerne sagen wo die Reise geht, mehr Chaos als unsere Politiker kann sie nicht einrichten, wir hätte mehr zum lachen.
    Na ja, als Juan "Poder" wie viel Macht hat "man" da?, ach schönes Wort "Poder "nicht nur Macht auch "Können" bedeutet es, aber "Macht und Können" sind meistens nicht zusammen in der Politik.... uns so weiter.....
    lg Ingrid
  • Juan Poder 26. August 2005, 0:26

    Einfach Klasse. Hier passt alles.
    Mein erster Gedanke war: "Passt als Motiv auf ein Wahlkampf-Plakat". Ja, der Nachwuchs wird es wohl entscheiden wohin die Reise Deutschlands, Europas und der restlichen Welt geht...Kinder an die Macht!

    lg

    Juan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz