Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und ich sach noch...

und ich sach noch...

320 3

EMa Pu


Free Mitglied

und ich sach noch...

.. grobmotoriker bitte ans holzhacken!

Kommentare 3

  • Bernd Hentschel 14. Januar 2006, 18:41

    zumindest der Autor ist mir wieder eingefallen: Franz Hohler. Ich habe zwar ein Buch von ihm, aber die Geschichte ist leider nicht darin. Aber es geht irgendwie so aus, wie im richtigen Leben - und nicht wie im Märchen. Irgendwie glaubt man die ganze Zeit, dass Ei kennt einen geheimen Trick - aber wie dass so ist mit den geheimen Tricks der Eier - siehe Bild oben :-(

    lg
    Bernd
  • EMa Pu 14. Januar 2006, 16:31

    klingt gut.
    sag bescheid, wenn es dir wieder einfällt.
  • Bernd Hentschel 14. Januar 2006, 15:52

    Das Bild erinnert mich irgendwie an eine Kurzgeschichte eines schweizer Schriftstellers - leider habe ich den Titel und den Namen vergessen. In der Geschichte ging es um einen Kampf zwischen einem rohen Ei und einem Presslufthammer - es sah eine ganze Zeit für das Ei ganz gut aus ......

    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz