Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stand Alone


Free Mitglied

Und ich krieg nochmal zuviel...

...nach der Antenne und den Außenspiegeln waren letzte Woche die Reifen dran...irgendein &//&/$/&§)() hat alle 4 plattgestochen...viel Arbeit 170 Euro und unnötiger Stress....ich könnt mich aufregen, aber es hilft ja nix...

Kommentare 4

  • TomK 19. Dezember 2005, 16:34

    danke fürs mitgefühl...das blödste ist nicht die 170 euro (als student auch eine stolze summe) sondern insbesondere, dass ich jetzt ständig panisch nach meinem auto schau, weil ich eben das gefühl hab jemand hats auf mich abgesehen.
    aber ich hab niemandem die Frendin ausgesopannt oder sowas.
    und die Felgen sind nur Radkappen, aber ehrlich gesagt hab ich das auch schon überlegt....ich hab sie jetz wieder draufgemacht, mal sehen...

    übrigens ganz zu hause war ich auch nicht, insofern als dass ich hier keinen menschen kenne der mir hätte reifen leihen können, und ich das auto natürlich ganz dringend brauchte...mein vater mußte 3 stunden seiner arbeitszeit opfern um mir dien ersatzreifen zu bringen...

    aber sicher war es bei dir schlimmer
  • Ela Ge 19. Dezember 2005, 12:38

    puh auch nicht wirklich fein, nein ........... und doch, nachdem ich das ein bissl vergleichen kann: du warst zu hause und es hat dich offensichtlich 'nur' 170€ gekostet, für mich war es ausland - jaja, eu und du kannst dir nicht vorstellen, wie trennend das ist ........ - und alles in allem 4700€ !!!
    die wahre, aber unglaubliche geschichte
    die wahre, aber unglaubliche geschichte
    Ela Ge
  • Manu Mg 19. Dezember 2005, 7:11

    vielleicht hatte betreffender &//&/$/&§)() etwas gegen die felgen...?
  • Licht Maler 19. Dezember 2005, 2:52

    hmm schon mal in den duden gesehen ? bagage passt zwar indirekt hier rein, nicht aber in den satz: "Na da würde ich jetzt aber mal härtere Bagagen aufziehen!"

    ich würde ja andere saiten aufziehen... was du wohl meintest sind härtere BANDAGEN...

    gleich alle 4 reifen... mensch, du hast aber mindestens einen echt guten freund dort bei dir in der stadt, standalone...

    mein beileid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz