Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 20

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Und ich ????

Meine Cassy mag es eigentlich so gar nicht Fotomodel zu sein.
Als ich heute die Schneeglöckchen fotografierte legte sie sich mit einem Mal daneben und schaute etwas beleidigt zu Seite.
Scheinbar fühlte sie sich nicht genug beachtet - sie wollte ausnahmsweise doch mal auf die Aufnahme.

Endlich Sonne
Endlich Sonne
Inge Köhn

Kommentare 20

  • T i n a. M. 23. März 2010, 22:11

    grins...so ein Model hab ich auch...
    Rocky mag auch nicht gerne fotografiert werden,
    aber das hier ist eine sehr schöne Aufnahme geworden..
    LG Tina
  • Angelice W 22. März 2010, 22:27

    urgemütlich... eine sehr schöne Aufnahme.
    lg Angie
  • Didi K. 22. März 2010, 19:51

    das ist ja putzig, wahrscheinlich hat es ihr da zwischen den Schneeglöckchen gut gefallen :-))). Tolles Bild!!
    LG Didi
  • Sibille L. 22. März 2010, 14:35

    Sie hat sich aber auch zu schön in Positiur gelegt. Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Günter Bonigut 22. März 2010, 7:39

    Meine Birdy hätte sich aufdie Schneeglöckchen gelegt :-)
    schöne Aufnahme von deiner Cassy
    LG Günter
  • Martina Wrede 22. März 2010, 6:59

    Lach, das ist ja niedlich... siehst Du, Du hast sie einfach nicht beachtet und dabei ist sie doch das allerschönste Fotomodell auf dieser Welt!!! Der Blick ist herrlich;-)))
    LG Martina
  • Angela 1711 22. März 2010, 5:29

    Eine tolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karin und Lothar Brümmer 21. März 2010, 22:21

    Was Hunde mit einem Blick ausdrücken können darüber schreiben Schriftsteller ein ganzes Kapittel.
    LG Lothar
  • Karin-Gitta 21. März 2010, 22:10

    Hat Cassy doch fein gemacht, sie weiß wie man auch fotografiert wird, eben neben den Schneeglöckchen. Sehr schönes Foto von Deinem Liebling.
    Liebe Grüße Karin
  • Charly08 21. März 2010, 22:06

    Ja, der Blick von Cassy spricht für sich.
    Sieht klasse aus, wie sie mit den
    Schneeglöckchen mit auf dem Bild ist.
    LG Charly
  • Swantje M. 21. März 2010, 22:06

    Echt süüüß ;o)
    LG Swantje
  • Petra M.. 21. März 2010, 21:58

    Cassy guckt wirklich wie eine
    beleidigte Leberwurst. Aber total süß.
    Schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Norbert Kappenstein 21. März 2010, 21:49

    Herrlich diese Aufnahme und Deine Beschreibung dazu.
    LG Norbert
  • Angelika Witt-Schomber 21. März 2010, 21:45

    Sie guckt so richtig von der Seite an Dir vorbei, etwas unergründlich, ihr Blick, gefällt mir!

    LG A
  • SW-FotoArts 21. März 2010, 21:40

    So süß deine Maus!Immerhin hat sie sich nicht draufgelegt ;-)
    lg Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz