Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und ich hab´s doch noch geschafft...

Und ich hab´s doch noch geschafft...

318 2

André Sturm


Free Mitglied, Kreuzberg/Ahr

Und ich hab´s doch noch geschafft...

... denn es war ganz schön schwer die tropfen so aufzunehmen damit´s passt

NiKON D40
Bw 40mm; F/5; BZ 1/500sek.; ISO 1600

Kommentare 2

  • André Sturm 27. Januar 2009, 19:38

    weil ich abends gearbeitet habe wobei ich leider keine richtige beleuchtung hatte. mir wäre sonst bei der kurzen belichtung das foto zu dunkel geworden.
    hoffe ich konnte dir so helfen - ansonsten einfach nochmal nachfragen. war auch mein erster versuch mit solchen motiven
  • Kalmia 27. Januar 2009, 17:24

    Stark - ein Doppeltropfen.
    So etwas möchte ich auch mal probieren.
    Warum hast Du die ISO-Zahl so hoch? (Keine Kritik, sondern eine echte Frage!)
    LG, Karin

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz