Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sveniii


Free Mitglied, Jena

Und ich hab' noch gesagt....

...lass bloß die Finger davon....
Aber wie sie so sind die Kinderlein :-)

Kleines Langzeitexperiment + Wunderkerze.
Leider ist uns mittendrin der Akku abgestorben und wir mußten abbrechen. Ist wohl noch etwas verbesserungsbedürftig. Aufnahme ist nicht weiter bearbeitet.

Für alle Interessierten: Sohnemann mußte in dieser Position die gesamte Belichtungszeit (30 Sek.) verharren. Ich habe hinter ihm eine Wunderkerze angezündet und habe dann die Konturen seines Körpers nachgezeichnet und bin anschließend wieder aus dem Bild getreten. Blende 10, ISO 200

Kommentare 4

  • JanLeonardo Wöllert 18. November 2007, 23:28

    ja lieber sveni,

    ein sehr guter anfang und eine gute umgesetzte idee. ich weiss, dass es schwierig ist die junior genau in die lichtspur zu bekommen ... wegen der verbrennungsgefahr. aber vielleicht lässt es sich noch optimieren, so das die lichtspur nicht dahinter ist.

    du hast meine tips angenommen wie ich sehe, daher die genaue sillhouette :-) fein fein sveni. ich freue mich, besonders auch wegen dem hintergrund.

    dein guter janleo°
  • Petra Schuh 18. November 2007, 19:23

    Boah - das ist ja total genial!
    Mir gefallen Deine Experimente, bin schon gespannt auf mehr. Und Deinem Sohnemann macht das bestimmt auch Spaß. ;-)))
    LG, Petra
  • Sandra Münzel 18. November 2007, 10:33

    Sieht beerindruckend aus. Bin gespannt auf die weiteren Bilder mit Verbesserungen.
    Schönen Sonntag.
    Sandra
  • Corry K. 17. November 2007, 22:57

    Cool ...wie macht man sowas ?
    Is ja Irre
    lg Corry