Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ und ich hab mich immer gewundert, was günther mit den vielen nägeln im keller macht ?! ]

[ und ich hab mich immer gewundert, was günther mit den vielen nägeln im keller macht ?! ]

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ und ich hab mich immer gewundert, was günther mit den vielen nägeln im keller macht ?! ]

art Cologne

Kommentare 7

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Manfred Jochum 21. April 2013, 21:07

    Ja, Frau Uecker, da kommen die heimlichen Passionen zum Vorschein :-)
    Schönes vernageltes Bild.
  • Roland Schmidt 21. April 2013, 18:02

    klasse

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • propolis 21. April 2013, 17:56

    vielleicht sah es so aus, als Luther das mit den 95 Thesen erst einmal anderswo übte...;o)) vlg propolis
  • Schein Werfer 21. April 2013, 17:34

    Der Nagelschorsch wollte auch mal ein Hammerbild machen
  • Heidi Roloff 21. April 2013, 17:19

    Nix da, er lernt Fakir und hat sich schon mal einen Prototypen fürs nächste Bett gebastelt. Ist aber noch verbesserungswürdig :-)
    Klassefoto. Mag ich !
    LG Heidi
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. April 2013, 16:49

    vielleicht ein nagelstudio???
    *ggg*