Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brückner Andreas


Pro Mitglied, Rehlingen-Siersburg (Eimersdorf)

UND ICH GEBE NICHT AUF !!!

Er wurde komplett amputiert. Beine und Arme wurden ihm abgesägt.
Aber er gibt nicht auf. Ohne erhobenen Hauptes, als Krüppel am Boden liegend, regt er sich wieder gen Sonne und macht uns weiterhin Sauerstoff zum atmen. Uns, die ihm Arme und Beine nahmen.

Hab ich selbst geschrieben, nedd abgeguggt oder so :-)))

Kommentare 1

  • Ursula Elise 8. September 2013, 21:10

    Ich glaube (ich glaube sonst gar nicht, übrigens), nach den Blättern und der Rinde, dass das eine Pappel ist. Die können sowas, sich aus fast nichts regenerieren. Eindrucksvoll!
    Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Welt der Pflanzen
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 125