Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Abel.1979


Basic Mitglied, Oberhausen

Und ich flieg wie ein Flieger...

Unterwegs mit sechs netten Fotomenschen.

Sterkrader Fronleichnamskirmes

26.06.2011

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Kommentare 5

  • Liebe Liese.. 8. Juli 2011, 7:36

    Ich hasse dieses doofe Lied..
    Schönen Dank auch, dass ich es jetzt den restlichen Morgen nicht mehr aus dem Kopf bekommen werden.. :-(

    Aber das Foto find ich richtig richtig toll!!
    Mag die Perspektive total.. Rechts hätte ich evtl noch bissel mehr geschnitten, aber mit der Unschärfe & in s/w.. Find ich richtig gut!
    LG..
  • Lothar Borchert 3. Juli 2011, 22:45

    eine super Umsetzung und ein guter Schnitt
    LG Lothar
  • Inga Oberschelp 30. Juni 2011, 0:39

    Wie Bernd... und in SW find ich es super :-)
    LG Inga
  • PodoFoto 29. Juni 2011, 20:13

    Ich bin begeistert!

    Und womit?

    Mit Recht!!

    VG Heinrich
  • Bernd Günther 29. Juni 2011, 12:29

    Gut gelungener Spagat zwischen Schärfe und Bewegung. Gefällt mir. LG Bernd