Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
..und ich dachte, man sieht mich nicht beim B R Ü T E N...........!

..und ich dachte, man sieht mich nicht beim B R Ü T E N...........!

HEI-RUE


Free Mitglied, Braunschweig

..und ich dachte, man sieht mich nicht beim B R Ü T E N...........!

gesehen und fotografiert in Heiligenhafen am 21.05.2008.

Kommentare 15

  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2014, 18:16

    Ein Satz mit X war wohl nix ! lach
    Heidi entgeht rein garnichts !
    Die Kleine jedenfalls hast du sehr gut präsentiert !
    Gruß Bernd
  • AndersFotografie 3. Juni 2014, 8:08

    Ja so könnte man es nennen, aber, ich muss sagen, da kennt er dich nicht.
    Lach , ein schöne Momentaufnahme, Heidi und dir eine sonnige, neue Woche.
    GlG Rita
  • Rubie 9. Mai 2014, 17:12

    Man könnte auch sagen der Platz an der Sonne .Sehr gut gesehen LG Rubie
  • Klaus-Dieter Garbar 24. Februar 2014, 19:42

    Man sieht es, ---diese "Schönheit" fühlt sich wohl!Gut entdeckt und wieder bestens "präsentiert"!lg klaus
  • Guckrohr 11. September 2013, 21:52

    ganz tolle Aufnahme. Ich hab ne Taubenmama erwischt. Schau bei mir vorbei. Wo die Natur sich immer wieder einen Raum sucht ist erstaunlich. LG Simone
  • sowin 26. Oktober 2012, 17:06

    die möwenmama ist ja absolut niedlich. da ist dir ein ganz tolles foto gelungen.
    gruß sophie :-)
  • Kathrin Reinemann 19. Juli 2012, 10:15

    Genau, das scheint sie zu denken. Es ist eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Kathrin
  • BenWhen1990 27. April 2012, 14:36

    Wirklich ein Klasse Motiv deine Möwe im Nest. Sehr schönes Porträt.
    LG
  • Elke Becker 25. April 2012, 17:57

    Ja, liebe Möwe, da hast du nicht mit Heidi gerechnet! :o)) Schön festgehalten.
    LG Elke
  • HelgaH 25. März 2012, 18:21

    hab mal wieder in deinen bildern gekramt , is das hübsch, sie hat sich noch so richtig in positur gesetzt,schöne original farben
    LG helga
  • Sylvia Neuhold 16. März 2012, 0:45

    Oh ist das hübsch , das habe ich eben erst gesehn :-) ein tolles Foto und die Dame läßt sich nicht stören !! LG Sylvia
  • Antja 15. März 2012, 15:53

    Ich finde die Aufnahme gelungen, sieht man doch, w o
    überall gebrütet wird! Der Kontrast Metallstange und Nest im Holz und mittendrin der stolze, weiße Vogel gefällt mir sehr gut! Auch das Wasse, das herrlich schimmert, ist ein passender HG!
    LG Antja
  • Birgit Büsse 19. Januar 2012, 18:19

    Tolles Motiv, sehr schön gesehen.

    Ich würde mich allerdings AS for nature anschließen, das Nest etwas gerade Rücken und vielleicht hättest du bei der Aufnahme einen Schritte zur Seite gehen können, so das die Stange nicht ein Stück des Nestes verdeckt.

    VG Birgit
  • AS for nature 14. Januar 2012, 12:46

    Ein sehr gelungener Nest-Guck - die Emma hat sich aber auch einen tollen Nistplatz gesucht.
    Und damit sie nicht herunter fällt, könntest Du das Bild etwas gerade ausrichten, es neigt sich durch die Perspektive etwas nach rechts (mit einem leicht händelbaren Bearbeitungsprogramm - meist von Microsoft schon mit auf dem PC vorhanden - einfach zu lösen). Ist aber keine Bedingung, war nur das erste, was ich hier gelernt habe, weil ich das anfangs beim Fotografieren meist nicht als wichtig erachtet habe.
    LG Anita
  • ellamausi 12. Januar 2012, 13:38

    ...lach! das ist g e n i a l !!!!!
    lg brissi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 39.2 mm
ISO 100