Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Kommentare 10

  • Angelo della luce 9. April 2013, 19:58

    Eine großartiger und anmutiger Engel, ein wunderschöner Ausschnitt und das Ganze noch ins rechte Licht gesetzt! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Ralf
  • Marcus Propostus 24. März 2013, 20:24

    Ha, vor dieser Engelin bin ich auch schon gelegen... fast. Also auf die Knie gegangen bin ich auf alle Fälle, weil sie auch zum Niederknien schön ist! Ich hab ihr aber das Köpfchen nicht abgeschnitten ;-)
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Esther Fischer 23. März 2013, 1:16

    Ich mag ihre Aussage, sie gibt mir Geborgenheit und
    sie hilft mir, meinen Weg zu gehen. Schön zeigst du
    hier diese Engelin, sie gibt einfach Kraft:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • WM-Photo 20. März 2013, 14:29

    Wunderschön, wie Du ihn hier präsentierst.

    Gruß Walter
  • Jeanlloy 20. März 2013, 11:52

    Une belle photo avec ces couleurs marron qui rehaussent bien cet ange.
    Bises,
    Jean-louis
  • Isus 20. März 2013, 9:16

    Ein wunderschönes Engelchen ... Danke ...
    LG Susi
  • ELEIRBAG 20. März 2013, 9:14

    Was für ein "zartes Geschöpf" ...
    wunderschön. GLG an Dich von Gabriele
    Deine Frühlingsboten-Fotos erfreuten das Gemüt :-)
  • Odette LEFEBVRE 20. März 2013, 8:02

    très jolie statue marion bien mise en valeur
    bises
  • Angelika El. 20. März 2013, 1:40


    Bei diesem wundervollen Engel fällt mir einfach nur ein "Schutzengel" ein... Er ist sicher eher ein Engel, der hiflt Trauer zu tragen - er wirkt so traurig und in sich versunken und sein Antlitz und die Flügel sind von ganz besonderer Schönheit!!!

    LG!
    Angelika

  • weisse feder 19. März 2013, 23:26

    Ein unheimlich schoener und so sanfter engel... Mag die farbnuancen und ebenso auch das feine licht....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Skulpturen
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 320