Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 6

Josef Becker


Free Mitglied, Kerpen

Und hopp

Ich habe mich mal an bewegte Motive bei schlechten Lichtbedingungen gewagt.

Kommentare 6

  • Josef Becker 30. Juli 2005, 23:19

    glaube mir: das willst du nicht sehen !
  • Antje Görtler 30. Juli 2005, 23:06

    Jetzt wäre ich aber auf Deinen Springstil gespannt:-))
  • Josef Becker 30. Juli 2005, 23:03

    da bin ich ja froh dass ich das foto gemacht habe und nicht gesprungen bin :-)
  • Antje Görtler 30. Juli 2005, 22:51

    Fototechnisch gar nicht so übel, Hallenaufnahmen sind immer schwer. Stilistisch aber grausam! :-)
    LG Antje
  • Josef Becker 30. Juli 2005, 21:25

    mit den tips an diese Reiterin halte ich mich lieber zurück. die reitet nämlich um längen besser als ich :-)

    das bild ist gemacht mit meiner nikon d70 und dem nikkor 28 2,8 bei Blende 4 und 1/500 und ISO 500.
    zeit und blende habe ich im vorfeld ermittelt und manuell eingestellt.

    das bild habe ich nachträglich etwas bearbeitet: die dunklen stellen aufgehellt und die hellen oberlichter etwas abgedunkelt.
  • Charlotte W. 30. Juli 2005, 20:56

    na das ist doch gelungen. Würde mich mal die Ausrüstung und Fotowerte (Blende, Belichtungszeit) interessieren, da ich mit meiner EOS 300D leider bei genau solchen Motiven heftige Probleme habe.

    Tipp an die Reiterin: die Anlehnung ans Pferdemaul nicht ganz wegschmeißen ;-)