Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Seiffert


Basic Mitglied, München

Und Hopp

Nicht das jemand denkt sie bekommt zu wenig zu fressen. Sie nimmt nur nicht zu... :-)

Kommentare 8

  • Anke Terwort 6. Juli 2006, 23:27

    Hallo Günter,
    da kann ich nur sagen - passend abgedrück!
    Toll eingefangen, der war bestimmt schnell wieder aus dem Sucher... ;-)
    Du hast wirklich klasse Hunde-Aufnahmen unter Deinen Fotos, gefallen mir ganz besonders.
    Da hast Du wirklich die "edelsten" Hunde als Models, beneide Dich.

    LG, ANKE
  • Juliane Meyer 18. Mai 2005, 11:02

    Coool der klene)))
    LG
    Juliane
  • Silvia Scharbert 31. März 2005, 10:18

    Wunderschön und ganz schön temperamentvoll...bei soviel Toben bleibt man halt schlank ;-)
    Ist das ein Weimaraner?
    L.G. Silvia
  • Gudrun Ruf 24. März 2005, 14:11

    Wow - flying dog. Suuuper getroffen.
    RESPEKT.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • erica conzett ec 24. März 2005, 12:07

    super getroffen.
    beim ersten blick glaubt man eine statue zu sehen
    erica
  • yxcvbnm 24. März 2005, 12:04

    Toll eingafangen!
    Liebe Grüße - Sandra
  • Eva Schwingenschlögl 24. März 2005, 10:51

    Klasse!!!
    Super Schärfe!!!
    Toll festgehalten!!!
    Gefällt!!!

    LG Eva
  • Astrid O. 24. März 2005, 10:47

    Ich finde es ja schon schwierig, fliegende Vögel zu fotografieren - aber Du hast ja sogar fliegende Hunde im Garten :-)
    Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz