Zurück zur Liste
und hintendrein, ganz klitzeklein...

und hintendrein, ganz klitzeklein...

575 5

Marion Kern


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

und hintendrein, ganz klitzeklein...

... die Marienkäferkinderlein!

Ich weiss, an Sirko komm ich nicht ran, aber für einen ersten Versuch fand ich den Spaziergang zu meinem Fingernagel nicht schlecht. Leider etwas unscharf, aber dafür frei aus zwei Händen geschossen (also doppelt schwierg) - mit Autofocus... *surrr* - Nikon Coolpix 990

Kommentare 5

  • Sirko Glaetzer 13. Oktober 2001, 18:32

    Als erstes .... *schmunzel* ! Wieso kommst du nicht an mich ran ? Das ist doch schon einmal ein guter Anfang. Sicherlich ist das Problem des Verwackelns schon sehr schwer zu lösen. Aber wenn Du die eine Hand irgendwo auflegst und vielleicht noch ein Stativ verwendest werden auch deine Bilder besser ;o) Die Farben , Bildaufteilung und der Rahmen sind Super geworden !!!

    Gruss SIRko F.G.
  • Sabine Becker 12. Oktober 2001, 23:58

    Witziges Foto!
    Gute Platzierung des Käfers. Ich denke auch, dass man mit 'ner Coolpix schärfere Fotos schiessen kann. Ich glaub Sirko bekommt wirklich ernsthafte Konkurrenz! ;-)
    Gruss Sabine
  • Martina Lange 11. Oktober 2001, 23:26

    Hey... das ist absolut klasse für den ersten Versuch! Sirko muss sich wohl warm anziehen :-))
    Lieben Gruß, Martina
    P.S.: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Marienkäfer liebe? *g*
  • Marion Kern 11. Oktober 2001, 22:51

    Der putzt sich, Klaus ;-) - das waren die einzigen Momente, in denen er stillsaß!

    Grüsse nach Nürnberg - Marion
  • Klaus Kettner 11. Oktober 2001, 22:50

    Schuckelig, gefällt mir trotz der Unschärfe ganz gut. Aber wer hat dem Käfer 2 Beine ausgerissen, sollten es nicht 6 sein?

    -kk-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz