Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Und hinten mittig ist die Kirche von Vik !

Ansonsten sieht man noch Steine, Sand, Gras und Berge und ein bischen Himmel :-)
.............................
Und dann habe ich mich noch getraut einen Vorschlag zu machen :

wildes Lappland
wildes Lappland
Tore Straubhaar

Kommentare 6

  • jrm aus Wuppertal 12. November 2009, 20:48

    Gefällt mir schon so richtig gut, aber die versteckte Kirche ist noch ein Sahnehäubchen extra dazu! Genial!
  • Silke45 11. November 2009, 10:03

    Das Bild gefällt mir! Die Perspektive hin zu der "Spielzeugkirche" ist schön gewählt!
    Ach ja, der schwarze Strand von Vík, das ist schon eine interessante Gegend dort.
    LG, Silke
  • Rackerli 11. November 2009, 8:20

    Gut dass Du es geschrieben hast :-))
    Sehr schöner Bildaufbau!
    LGGisela
  • Editha Uhrmacher 10. November 2009, 19:43

    wenn du nicht darauf hingewiesen hättest, wäre die kirche glatt untergeganen.
    interessante perspektive!
    war schon voten
    lg editha
  • jopArt 10. November 2009, 18:19

    und das ist gut so-und dein vorschlag auch!

    lg hans
  • Doris H 10. November 2009, 18:17

    minimalistisch und gut.
    Dein Vorschlag gefällt mir!!

    LG Doris

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz