Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

... und hinein in die Sonne ...!

Dies ist die vorerst letzte Kaktusblüte.
Jetzt gehe ich mal los ... und fotografiere irgendetwas ganz anderes.
;-)

Kommentare 13

  • suricata 12. Mai 2013, 13:44

    Mir gefällt Deine Kakteen-Serie sehr gut :) Von mir aus kannst Du noch mehr Fotos davon bringen :)
  • E. Ehsani 12. Mai 2013, 11:03

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG E. Ehsani
  • Maria J. 11. Mai 2013, 18:32

    @ Peter,
    der Kakteenfreund von Spitzweg ist mir bei all meinen Kakteenfotos nicht in den Kopf gekommen,
    aber jetzt sitzt er wieder drin ... ;-)
    Mit dank und Grüßen!
    Maria
  • Werner Weg 9. Mai 2013, 8:58

    Kakteenfreunde habe bei diesen Bilder Ihre freude.

    Gruß
    Werner
  • P.J. Scherer 6. Mai 2013, 18:26

    So geht es, wenn sich erst einmal ein Bild in der Erinnerung festgesetzt hast:
    Wenn ich Deine feinen Kakteen-Studien betrachte, muss ich immer - ob ich will oder nicht - an Spitzwegs "Kaktusfreund" denken. Er hat das nicht sonderlich große Bild 1858 gemalt - aber es ist erfrischend jung geblieben, bis zum heutigen Tag.
    Schönheit will bewundert werden - nicht nur von dem alten Hagestolz im Schlafrock, der sich an der Kaktusblüte erfreut. Auch Du bist ja eine begeisterte Bewunderin der Natur und vermagst in Deinen Fotos mit viel Gefühl und technischem Können Deiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. ...damit auch Dein Publikum bewundern kann.
    Beste Grüße, Peter
  • Sibille L. 26. April 2013, 23:12

    Die Blüte sieht toll aus.
    Eine sehr feine Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Danny Liska 24. April 2013, 23:28

    Sehr gut komponiert.
    LG Danny
  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 18:55

    Da hat ja selbst der Blütenstil Stacheln. Faszinierend.
    LG
    Reinhard
  • Harry Klaus ANTON 22. April 2013, 13:34

    WOW! Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Schöne Farben und gute Schärfe geben dem Foto das gewisse "Etwas"!
    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • Andreas Wellnitz 20. April 2013, 15:13

    Der Verlauf der Schärfe gefällt mir,lg.Andreas!
  • CameraCamel 20. April 2013, 12:30

    Ist schon immer wieder schön wie wunderbar die Natur ist. Feines Bild.

    VG Jörg
  • Nikon Ikone 19. April 2013, 21:42

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 21:03

    Die schießt ja hoch hinaus :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 200