Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
und hier was für's liebe Vieh - ;-)))

und hier was für's liebe Vieh - ;-)))

141 6

B.K-K


World Mitglied

und hier was für's liebe Vieh - ;-)))

übrigens mein Einstandsfoto hier in der fc, welches dasselbe Gebiet zeigt - ;-)))

Komm - so trau dich doch ...
Komm - so trau dich doch ...
B.K-K

Kommentare 6

  • B.K-K 21. November 2007, 16:29

    Danke, Gaby - :-))) ( fein, daß Du noch in "alten Kamellen" stöberst - *smile - inzwischen mir ein Manfrotto besorgt, um dann demnächst etwas schärfere Fotos machen zu können - )

    LG Brigitte
  • Gaby Falkenberg 21. November 2007, 14:28

    Die ganze Farbpalette des Herbstes in einem schönen Bildaufbau" verpackt".
    Klasse.
    LG.Gaby
  • B.K-K 4. November 2007, 10:04

    @Dagmar: whow - was für eine Resonanz! - freue mich darüber "wie Bolle uff'm Milchagen" - *smile - DANKE - :-)))))
    @André: das ist schön, wenn es Dich gleichfalls anspricht - nur das Wasser hätte für meinen Geschmack etwas klarer sein können, oder?
    @Paul: merci - komm doch mal mit Deinem Wuffelchen - die Fährte zu meines Leos er doch wohl findet? - *smile

    LG Brigitte
  • paules 3. November 2007, 21:49

    Das ist wirklich schön....Gruss Paul
  • André Reinders 3. November 2007, 21:32

    Sehr schöner Bildaufbau, tolle Farben. Und die Spiegelung ist auch sehr toll :-) Gefällt mir!

    LG

    André
  • Dagmar Garbe 3. November 2007, 20:47

    Ist ja nicht zu glauben...
    Du schaffst es wahrhaftig, mir den ( sonst grauenvollen) Herbst mit Deinen sehr schönen Bildern schmackhaft zu machen...
    tststststssss...
    Bis nachher... :-)
    Ciao Daggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz