Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Peter Bochmann 3. Oktober 2001, 20:39

    Ahh... eben seh ich's. Es sind verschiedene Wagen auf den beiden Bildern. Der Titel hatte mich irritiert.
    Auch gibt's hier einen Tacho, wo beim anderen der Drehzahlmasser sitzt.
    Ich muß Klaus zustimmen. Den Kontrast vermißt man hier wirklich.
    Gruß Peter
  • Uwe Krautschick 3. Oktober 2001, 20:17

    Hallo Klaus,
    gut, der Titel ist wohl nicht ganz richtig. Das das Auto in einer Ausstellung stand, gab es leider Mischlicht. Aber Kontrast und Schärfe fehlen dir? Also auf meinem Bildschirm ist das astrein. Das Cockpit hatte es mir hauptsächlich angetan.
    Gruß
    Uwe
  • Klaus Kettner 3. Oktober 2001, 19:52

    Ja wenn er es nur wäre. Wo ist das linke Vorderrad geblieben? Laue Farben, kein Kontrast, wenig Schärfe. Was wolltest Du mit diesem Bild mitteilen?

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz