Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und hier in Farbe

Und hier in Farbe

297 2

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Und hier in Farbe

siehe Mono-Version

Kommentare 2

  • Agnes Harnisch 5. Dezember 2001, 8:57

    Auch wenn ich mit dieser Meinung jetzt etwas alleine dastehe, aber mir gefällt die Farbversion besser. Sie gefällt mir besser, weil die Farbe das Bild nocheinmal zusätzlich strukturiert ohne das gleich zuviel unterschiedliche Farbinformationen das Bild überladen. IMHO braucht diese Bild die Farbe. Schön ist, daß der Farbton der Lampe ungefähr der gleiche ist, wie das Gebäude, der grüne Zweig ein I-tüpfelchen und schönes Zugabe. Auch die Lichterkette stört hier keineswegs.
    Ich mag S/W in vielen Fällen auch lieber, aber in diesem Falle fehlt dem S/W die Struktur, die Betonung.
    Ach und fast hätte ich`s vergessen: Summasummarum, dieses Bild hier gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß Agnes
  • Peter Burkhardt 4. Dezember 2001, 10:19

    Bin weiterhin für s/w!
    Gruß
    Peter