Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

und hier gehts abwärts

und das 647 Meter. Na ja, irgendwie muß man ja schließlich wieder runterkommen :-)
Kurz bevor wir wieder runterfuhren, kamen 5 junge Männer mit Gleitdrachen rauf. Gern hätte ich gewartet, bis sie sich nach unten stürzen, aber leider - die Zeit!

Das kleine schwarze Gebäude am Ende des Parkplatzes ist übrigens die Liftstation!

Kommentare 13

  • 0x FF 27. April 2010, 2:43

    Dabei ist's nur der "Kleine" Lagazuoi .-)
  • DxFx 21. Oktober 2009, 21:12

    @revilo
    *das* fand ich auch
    @al1912
    danke
    @Heide
    also, wenn ich jetzt so auf das Bild schaue, wird mir auch ein bißchen komisch
    @Eva
    wie Heide
    @Helga, Nicol und MelP
    danke
    @Walter
    ich muß gestehen, ich bin rauf und runter gefahren, weil wir an diesem Tag nicht gewandert sind, sondern eine Rundfahrt durch die Dolomiten gemacht haben
    @miraculix
    genau
    @Klaus-Rüdiger
    wen du das schaffst, "Respekt"!!!
    @My
    es ist schön, gelle?
    @Walter
    :-)))
    ich muß sagen, auf dem Foto sieht es schlimmer aus, als es ist, du hast die Wirkung schön beschrieben!
  • WM-Photo 21. Oktober 2009, 20:29

    Von diesem Plätzchen kann ich gar nicht genug bekommen. Sehr schön wie uns Dein Bild in Tiefe reißt. Da sind wir schon platt bevor wir dort ankommen.
    Gruß Walter
  • My Riam 10. Oktober 2009, 0:16

    da unten stand i au!
    lgmy
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 8. Oktober 2009, 13:33

    aber hoch
    und
    runter laufen macht mehr Spaß
    aber diesen Anblick hab ich auch genossen
    VG Klaus
  • miraculix.xx 8. Oktober 2009, 13:24

    Da geht es wirklich abwärts!
    LG miraculix.xx
  • Walter Brants 8. Oktober 2009, 11:29

    Die Perspektive gefällt mir auch. Nach einem mühevollen Anstieg ist man dann doch froh, abfährts den Lift benützen zu dürfen um die ohnehin schon stark belasteten Beinmuskeln zu schonen und somit den Knieschlackler zu vermeiden. VG von Walter
  • MelP 8. Oktober 2009, 7:38

    Wahnsinnig starke Perspektive! Klasse....
    Mel
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. Oktober 2009, 6:36

    STARKE PERSPEKTIVE!!!
    ++++
    Lg nicole
  • Eva Winter 7. Oktober 2009, 20:17

    Das ist ja ein genialer Blick - wer nicht schwindelfrei ist, sollte da besser nicht hin schauen.
    LG Eva
  • Heide G. 7. Oktober 2009, 19:45

    ich glaube, ich hätte weder gewagt zu gucken geschweige denn zu fotografieren.
  • al1912 7. Oktober 2009, 19:34

    Super, ein klasse Foto, dass du da gemacht hast!

    LG, Anja

  • revilo1969 7. Oktober 2009, 19:25

    Das ist ne echt coole Perspektive.

    Oli