Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Und hier ein Nachschuss...

...auf die Parallelfahrt des RE 11 und der Fleischmannwerbelok 145 023 mit ihrem Leerzug, Holztransportwagen.
Das Wetter hatte meinen Willen um eine schöne Aufnahme leider nicht vorteilhaft unterstützt.


Kommentare 13

  • Foto-Volker 8. April 2013, 15:38

    fährt die lok nach hamburg oder rostock?
    ; - )))
    vg volker
  • uschner 7. April 2013, 19:30

    Sehr schöne Werbelok, gute Perspektive
    VG uschner
  • pldm 6. April 2013, 22:29

    Dieses gefällt mir am besten von deiner Serie !
    Grüße und schönen Sonntag
    Manfred
  • Laufmann-ml194 6. April 2013, 19:52

    der Nachschuss hier sagt mir mehr zu
    zum einen "ein schöner Rücken tut entzücken"
    und zum anderen ist der Blick nach rechts auf die Anlagen interessanter
    vfg Markus ml194
  • Gerhard Huck 6. April 2013, 14:04

    Gerade vor dem verkehrsroten Dosto-E143er Zug macht sich diese Werbelok farblich sehr gut. Ein Design, das mir ausnahmsweise mal gut gefällt! Viele andere dagegen find ich optisch eher missraten.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Günter Walther 6. April 2013, 10:55

    Ein tolles Foto von dieser Werbelok. Ich habe nur die von Märklin schon mal gesehen. Ich wünsche Dir ein motivreiches Wochenende.
    MfG Günter
  • Vir Tuell 6. April 2013, 10:50

    Man mag drüber streiten, aber seit man auf den Dreh mit den Werbeloks kam, ist die Eisenbahn eindeutig bunter gerworden. Das Einheitsrot sieht doch bescheuert aus.
  • Andreas Eckmann 105 6. April 2013, 8:41

    Ein schöner Nachschuss ist Dir da gelungen.

    Viele Grüße Andreas.
  • Thomas Jüngling 5. April 2013, 23:18

    Ja, es ist wirklich schön, die gelungene Reklame auf der Lok im Ganzen zu sehen. Das war das Foto allemal wert!

    Gruß Thomas
  • Dierk Roschau 5. April 2013, 21:37

    Die Lackierung der 145er ist ein echter Hinkucker, ein sehr gute Aufnahme.
  • Gerhard Kerschke - g.k. 5. April 2013, 21:21

    Hallo Dieter, zuerst mal, sind wir doch froh das reger Bahnbetrieb ist als fast leere Bahnhofsgleise;
    Das auf dem anderen Foto die E145 zwischen zwei Zügen stand war zwar nicht optimal, aber gut das du noch diesen Nachschuß machen konntest, so das man die gesamte Seite gut erkennt;
    Weiterhin gute Motive
    wünscht der Gerd
  • Bernd-Peter Köhler 5. April 2013, 21:10

    Der Nachschuss ist eindeutig besser, das kommt gut mit der Staffelung der drei Maschinen.
    Munter bleiben, BP
  • makna 5. April 2013, 20:46

    Voll gelungen - drei Loks in Pose, und die Werbelok in voller Schönheit !!!
    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200