Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ridder


Free Mitglied, Neustadt a.Rbge.

...und hier ein die kirchliche Trauung.

800ISO, f=2,8, 1/15, Einbeinstativ.
Die Lichtverhälnisse gaben nicht mehr her, die mangelnde Qualität wird nach meinem Dafürhalten mit der Stimmung ausgeglichen.

Kommentare 2

  • C. Flow 17. November 2004, 15:06

    da gebe ich dir vollkommen Recht. Blitzgeräte haben bei einer kirchlichen Trauung nichts verloren. Zerstören die Stimmung, sowohl vor Ort als auch auf dem Bild. Mich würde noch interessieren mit welcher Optik bzw. welcher Brennweite Du das Foto gemacht hast.
  • Oliver Seitz 30. Oktober 2004, 21:59

    Ach ja, das ist er ja der Herr Smietana. Ausgeglichen? Mehr als das! Sehr schön festgehalten.

    VG
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz