Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- und hier die Auflösung - ;-)))

- und hier die Auflösung - ;-)))

150 12

B.K-K


World Mitglied

- und hier die Auflösung - ;-)))

.


ein schwerer Türklopfer aus Messing ist das,
der hier farbverfremdet zu sehen:

Der Ring des Nibelungen?
Der Ring des Nibelungen?
B.K-K






.

Kommentare 12

  • Ursula Schultheiß 15. April 2012, 10:17

    Tolle Idee - ein sehr schönes Motiv - perfekt umgesetzt.

    LG Ursula
  • B.K-K 12. April 2012, 21:24

    @Ulla: tja, der "Wagner-Ring" mir hier nicht hilfreich wäre - darum doch die entsprechend passende Variante - ;-)))
    @Marina: keine Sorge, verstand Dich schon richtig - dementsprechend ja auch antwortete - *smile

    LG Brigitte
  • Marina Luise 12. April 2012, 18:49

    Brigitte - das war ne Blödelfrage - da hab' ich mich selbst veräppelt! ;))
  • Ulla Holbein und Bolle 12. April 2012, 17:57

    Den besagten "Ring der Nibelungen" finde ich aber als
    "Türklopfer aus Messing" entschieden interessanter, lach!
    LG...Ulla
  • B.K-K 12. April 2012, 17:29

    @Marina: nun ja, bin inzwischen "etwas schwach auf der Brust" - zumal es eben auch die Haustür ist - gg -

    LG Brigitte
  • Marina Luise 12. April 2012, 16:30

    Warum nicht? :))))))))))))
  • B.K-K 12. April 2012, 11:08

    @Gisela: äh - sollte man ja auch nicht - kicherkicher -
    @Gerda: ja - aber bald wird er sich "akklimatisiert haben" und dann ganz unauffällig sein - *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 12. April 2012, 10:27

    noch blitzt und blinkt er, da muss man jetzt aber mit sauberen Händen klopfen -:))!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 12. April 2012, 9:03

    Wär ich nicht drauf gekommen :-))
    lg Gisela
  • B.K-K 12. April 2012, 8:13

    @Paul: - gg - warum? - ist das so ehrfuchtgebietend?
    @Marina: nun, bevor ich ihn anbringe, nahm ich ihn auf - die Tür dazu wollte ich nicht für das Foto aushängen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Marina Luise 12. April 2012, 7:52

    Auf ner Tischdecke? Da soll mal einer draufkommen! :\
  • paules 12. April 2012, 7:20

    da legs Dich nieder....LGP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 640