Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 12

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Und Heute Mittag

Hack Reis Pfanne

Kommentare 12

  • Simone Wunderlich 4. Februar 2009, 13:19

    Hübscher Teller. Der Hackreis wäre nicht mein Geschmack.
    LG Simone
  • bri-cecile 28. Januar 2009, 22:56

    Das sieht um Längen appetittlicher aus....!!!!!
    ;-))))) LG bri-cecile
  • Peter Smiarowski 24. Januar 2009, 23:50

    Vitaminreich und Kalorienarme Hack-Reispfanne sicht ganz lecker aus.
    lg Peter
  • Günter Pilger 24. Januar 2009, 21:31

    Gehakten Reis habe ich noch nie versucht :-)
    Gruß Günter
  • Jan van Dyke 24. Januar 2009, 19:59

    Oh ja das sieht lecker aus!
    Du hast Geschmack! :-))))
    Ich hatte heute selbstgemachte Waffeln in der Firma zum Frühstück,Mittag gab es dann nicht mehr! :-)))

    LG Jan
  • Heidi G. K. 24. Januar 2009, 17:46

    bei uns gab es heute Gulasch mit Salzkartoffeln und Blaukraut. Zum Nachtisch einen Himbeertraum :-))
    So eine leckere Hackreispfanne sollte ich auch mal wieder machen.
    Gruß Heidi
  • Christl Bilger 24. Januar 2009, 11:46

    Muß das sein, da kriegt man ja gleich Hunger, super gemacht. Gruß Christl
  • The Wanderers 24. Januar 2009, 10:44

    Gute Idee Reis so anzurichten, Reinhardt!
    Reis esse ich sehr gern, kann ihn aber nicht zu oft machen da Eberhard kein Fan davon ist.
    LG Ulrike & Eberhard
  • Maren Lange (ML) 24. Januar 2009, 10:07

    na dann, guten appetit (nix verschlappern, nix verschütten :-)) lecker foto!
    lg maren
  • Frank- Hoffmann 24. Januar 2009, 9:59

    Nase rümpf...

    O.K. Da mich Reinhardt wegen Nase Rümpf`` auf ignorieren gesetzt hat, kann ich ja Frank und Frei meine Kritik üben.
    Lieber Reinhardt :-)
    Im ganzen sieht es recht unappetitlich aus.
    Es wirkt lieblos Fotografiert. Ohne sich gedanken gemacht zu haben wie man es für für Betrachter sagen wir `Lecker`? darstellen könnte.

    Hatte noch ein ganz tolles Foto bei dir entdeckt...
    Aber ich soll ja nicht mehr :-)

  • Nirak. 24. Januar 2009, 9:58

    Bei uns gibt es jetzt erst einmal ein leckeres Frühstück, da kann mit die Hackreispfanne nicht locken.
    Dann man guten Appetit und ein schönes Wochenende.
    LG
    Karin
  • KAROD 24. Januar 2009, 9:57

    Guten Appetit!!!!!
    LG Rolf