Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Und Heute gibt es

Salzschneidebohnen mit Mettwurst lecker

Kommentare 13

  • Hans Splittorf 14. Januar 2009, 15:38

    Mein Lieblingseintopf, mir fehlt allerdings das frische, dunkel gebackene Bauernbrot mit viel Butter.
    LG Hans
  • Peter Schardt 13. Januar 2009, 20:31

    Hmm, eins meiner Lieblingsgerichte. Wann kann ich vorbeikommen? Appetittlich fotografiert.
    VG Peter
  • KAROD 13. Januar 2009, 8:18

    Na, dann Guten Appetit!
    LG Rolf
  • sternchen 01 13. Januar 2009, 8:02

    Guten Appetit eine warme Suppe iss immer gut.

    LG Siggi
  • Hovawart 12. Januar 2009, 20:35

    Da krieg ich gleich Hunger. Schmeckt bestimmt wie bei Muttern. Kenne das Gericht nicht, ist aber zum Anbeißen fotografiert.
    LG Gaby
  • Hans-Joachim Weiß 12. Januar 2009, 12:43

    Da sage ich: "Guten Appetit!". Ein richtiges Winteressen.
    Die fotografische Umsetzung kann sich auch sehen lassen.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Jutta H. 11. Januar 2009, 10:36

    Lieber Reinhardt, dieses sicher leckere Gericht macht den Eindruck, dass es sehr gut wärmt - gerade zu dieser Jahreszeit. Es ist jetzt 10.35 Uhr
    und minus 11 Grad! Da würde dieses Mahl besonders gut tun. - Hast Du wieder prima fotografiert (hoffentlich kommst Du dann danach auch zum Essen!).
    Tschüß, Jutta
  • Jan van Dyke 10. Januar 2009, 21:08

    Ham....wirklich lecker und ich habe noch nichts richtiges gegessen heute........

    LG Jan
  • Günter Pilger 10. Januar 2009, 15:30

    Lass es Dir schmecken!
    Gruß Günter
  • Gisela Aul 10. Januar 2009, 14:12

    na,denn man guten Hunger gehabt zu haben,sieht lecker aus
    lg. gisela
  • Gabriele Benzler 10. Januar 2009, 12:13

    Das könnte mir heute auch gut schmecken.
    LG Gabi
  • Lothar Bendig 10. Januar 2009, 12:04

    Einfache, aber schmackhafte Hausmannskost:-).
    Gruß, Lothar

  • The Wanderers 10. Januar 2009, 10:59

    Hi Reinhardt**** Es ist wunderbar, da ich in Gedanken immer mit Dir mit esse. Wir versuchen auch immer Deutsch zu essen, aber manchmal fehlen hier einfach die Zutaten********
    Liebe Grüsse****Eberhard mit Ulrike