Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Rick Lembke


Pro Mitglied, Geretsried

... und heute braten wir einen Smilie

Das war keine Absicht. Plötzlich sahen mich meine Spiegeleier aus der Pfanne heraus an. Obwohl ich morgens nur schwer in die Gänge komme war ich schnell wieder mit der Kamera in der Küche.

Kommentare 4

  • DSK 24. August 2007, 10:30

    Schönes Foto


    LG DSK
    ______________________________________________
  • Willi Thiel 23. August 2007, 21:14

    der hat aber glupschaugen der smilie zu lange gebraten ?
    vg willi
  • Harry von Mengden 23. August 2007, 20:01

    Gelunges Spiegelei und Bild

    Gruss
    Harry
  • Ulrich K.reichgauer 23. August 2007, 18:27

    +++ einwandfreie grafische Gestaltung. Hattest aber Glück, dass Dich nicht Elvis aus der Pfanne heraus angeschaut hat, oder der amdere prominente Mann, der das immer wieder gerne tut...

    Wirklich gutes Bild, Daumen hoch!
    Ulrich