Zurück zur Liste
Und heut´ Abend hab´ ich Kopfweh....

Und heut´ Abend hab´ ich Kopfweh....

7.614 16

Hasenfuß


kostenloses Benutzerkonto, gebufft

Und heut´ Abend hab´ ich Kopfweh....

So. Jetzt hat mich das °°° Wolkenkind °°° dazu genötigt noch ein weiteres Bild aus unserer Blödelreihe mit Harald Kroeher hochzuladen.

Sie war´s Sie war´s Sie war´s!!!!

#169 Zickenkrieg
#169 Zickenkrieg
°°° Wolkenkind °°°


Man, bin ich heute uploadfreudig...

Kommentare 16

  • Rikki und Winni 28. April 2010, 12:50

    hihihi - wie witzig!
    Aber wenn der "Geliebte" kommt, dann ist das Kopfweh sofort weg, nicht wahr?? Die Kopfschmerzen hat man nur beim Ehepartner??!!

    LG Rikki
  • Martin Alexander Müller 13. April 2010, 12:20

    :-))))

    HERRLICH !!!


    LG
    Maddin
  • Helge Eggers 13. April 2010, 8:54

    *sigh*
  • hauptscher 13. April 2010, 8:02

    ...wenn du sagst - komm doch her... ich hab Migräne - weil mir die Strähne... nicht zum Strich liegt - sie liegt quer!!! Schönes Bildchen - jefällt dem altem Sausel och jut.
  • Harald Kroeher 12. April 2010, 23:09

    Es ist so geil, leider habe ich zuviel Prosecco, rock om!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Paul Müller-colonia 12. April 2010, 21:47

    @wolke - ich schlag gerne ne bernaise auf, der rest ist ein kinderspiel, mal kucken was herr d. s. dazu sagt
  • °°° Wolkenkind °°° 12. April 2010, 21:43

    Paul, dann komm schnell her und hilf mir schon mal beim Packen und alles fünf Etagen runterschleppen! =)

    P.S.: Vergiss die Reste vom Spargelfeste nicht!
  • Paul Müller-colonia 12. April 2010, 21:35

    @wolke - ick bin bereit......
  • Hasenfuß 12. April 2010, 21:26

    @wolki
    ick weeß ;) - hatte es aber für´s fotobuch schon fertsch. nur dieser olle schatten im gesicht.... ist halt die schnelle variante ;)

    @pimü
    schlaf dich schonmal aus, ist nicht mehr lange!!!

    @audrey
    kollektivmigräne steht in unmittelbarem zusammenhang mit formationsschlaf, wenn beide sich verlegen haben, kommt sowas dabei raus ;)

    @k.a.s.sandra
    jenau ;)
  • Paul Müller-colonia 12. April 2010, 21:22

    @ ha und wo - ihr könnt gerne gelangweilt bleiben, ich warte gerne bis juni, dann gehts rund :-)))
  • K.A.S. Sandra 12. April 2010, 21:20

    blödeleien sind einfach immer wieder gut....

    mag ich sehr...
    lg......
  • Susanne Jeroma 12. April 2010, 20:53

    organisierte kollektivmigräne.
    wen oder was musstet ihr damit aufs wartegleis verweisen?
    ein wunderbares foto!
    ab in die favs!
    glg!
  • °°° Wolkenkind °°° 12. April 2010, 20:30

    Gelangweilt? Gelaaangweiiilt??? Paul, das sind Schmerzen, wie man sie nur im 18. Jh. ertragen musste ..... *kicher*
  • Paul Müller-colonia 12. April 2010, 20:28

    noch zwei graue....

    absolut genial eure kleider, und ihr beide seid so herrlich gelangweilt....., wie es so üblich war
    lg pimü
  • °°° Wolkenkind °°° 12. April 2010, 20:22

    :))) .... Uploadfreudig - muss ich aber auch sagen!!! Geil!

    Dat is definitiv mein Lieblingsmigränebild (hatte auch schon in Erwägung gezogen, genau das zu bearbeiten) .... können wir nicht herrlich leiden? =)

    LG W.
    die als Alternativtitel sowas wie "dekadente Migränevereinspflege" im Koppe hat

Informationen

Sektion
Ordner Harald Kröher
Views 7.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten