Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

... und Hansestadt ?

... das vor dem "UND" verstehe ich nicht !

Auf Tour gesehen mit C & D & P

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 8:45

    Dein Augenzwinkern bei deiner fesselnden Aufnahme verstehe ich hier sehr gut! So ist das eben in Hamburg!

    lg eddie
  • Dagmar Stefanie Menke 10. November 2013, 11:53

    ich versteh die Symbolik, die hinter dem "Liebesschloß" stehen soll eh nicht so ganz. Aber Deine Aufnahme ist witzig, und mal erfrischend anders, als nur Schlösser an der Brücke.
    Grüße
    d.
  • K.Schuster 9. November 2013, 13:53

    Ach so...der Groschen fällt so langsam......verstehe ich jetzt schon besser, Olli... ;))) .

    Ja, aber, es ist ja nur EINE kleine Balustrade...
    ....UND SO SCHÖN IN DER MITTE...mir gefällt es wirklich...da hat sich jemand was dabei gedacht... :)

    lg.karin
  • Olli Edler 9. November 2013, 9:44

    @ Karin,
    Moin Moin,

    Freie und Hansestadt

    und dann werden da die Brücken,Ballustraden usw. abgeschlossen ;---((( ;--))

    Gruß Olli
  • K.Schuster 8. November 2013, 22:51

    Hmm...ich verstehe jetzt nicht so ganz den Inhalt des Textes zu diesem Foto...aber irgendwie finde ich das "Schlössermotov" hier mal süss, obwohl ich das sonst gar nicht mag.... Die sehen so winzig aus an dieser Steinbalustrade... :)
    LG-KARIN