Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Und Gymnastik....

....ist gaaanz wichtig!!

Die Bürzelkontrolle....
Die Bürzelkontrolle....
Kathrins Hundeknipserei


Morgens....
Morgens....
Kathrins Hundeknipserei


Frau Meise....
Frau Meise....
Kathrins Hundeknipserei


Und täglich.....
Und täglich.....
Kathrins Hundeknipserei


Eigentlich wollte ich die Lotti in gelben Stiefmüttern hochladen.....aber ich kann von der Meise nicht lassen*gg*

Liebe Grüße an Euch!!

Kommentare 12

  • TIERpFOTO 17. April 2010, 22:01

    Gott ist das süß!!! Ganz groß echt!!
    lg Annette
  • MiRu99 9. April 2010, 14:23

    Wie cool ist das denn?
    Die ist ja ein richtiger Clown *ggg*
    Das muss sie sich von deinen Mädels abgekuckt haben...
    LG, Michaela
  • Kathrins Hundeknipserei 9. April 2010, 0:33

    Und hier auch DANKE für Eure Kommentare!!

    @Nicole
    Das geht mir draußen doch auch so.....versuche das gar nicht mehr!!;)
    Ich hab hier einfach schweinemäßiges Glück mit ihrer Vorliebe für mein Fenster...

    @Angelika
    Voll der Spaßvogel ist sie!!;)

    @Melanie
    Hast Du nicht ihren Birnenbauch gesehen auf dem 3. Foto?? Die muss noch ´was tun!!;)

    @Silvia und Anke
    Dann bekommt Ihr noch welche....´n paar hab ich noch von der Baumelei;)

    Liebe Grüße an ALLE!!
  • Frau Ge aus Rümpel 8. April 2010, 21:39

    das ist ja der hammer.. wie süüüß! tolle serie!!!!!
  • SW-FotoArts 8. April 2010, 19:17

    Klasse!
  • Fotogen-ial 8. April 2010, 12:52

    Total cool!
  • Melanie und Ralf 8. April 2010, 9:14

    :-)) dann klappt´s auch mit der Bikinifigur....ich sollte mitmachen :-))
    Klasse Serie von dem Piepmatz.
    Lg Mel
  • Ralph Braun 8. April 2010, 7:20

    habe erst mal schauen müssen wierum das vögelchen gehört und wo was ist ... klasse serie

    Gruß
    Ralph
  • Angelika Witt-Schomber 8. April 2010, 6:14

    Wie g*** ist das denn??? Du hast eine Komikermeise als Freundin!!!

    Super Dein Schnapp von ihr!!!

    LG A
  • Silvia Schattner 8. April 2010, 4:41

    Aus deiner Meisenreihe ist das mein Fav, allein wie sie da an einem Bein baumelt. Beneide dich um deine Meise ;-)
    LG Silvia
  • NIK-Fotografie 7. April 2010, 22:49

    Nee, mach mich nur fertig. Sobald ich die Kamera in der Hand habe, sind sämtliche Vögel im Radius von 1 km verschwunden *grins*
    Klasse Aufnahmen. Gib zu, die sind angeklebt....
    LG
    Nicole
  • ELEIRBAG 7. April 2010, 22:44

    Eine brillante Serie...
    Studie aus dem Leben (D) einer Meise :) LG Gabriele