Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Und gleich nochmal Batumi...

wenn er schläft sieht er aus als ob er lächelt.. und dann noch das Doppelkinnchen dazu... ich glaube, ich habe in Wirklichkeit einen kleinen Buddha erwischt! Soll mir natürlich sehr Recht sein...

..ach ja, und das Rosa seines Näschens wechselt von hell bis knallpink je nachdem, was er macht... lustig!

Kommentare 11

  • Hermann Hager 13. November 2013, 21:36

    Und hier wird scharf beobachtet. Ein wunderschönes Tierbild!
    LG Hermann
  • Joew 10. November 2013, 14:17

    Sehr schönes Bild mit einem treuen Blick. LG Joe
  • Lönn 8. November 2013, 23:18

    Auch sehr schön. Trotz verschiedener Hintergründe gibt es keine Ablenkung. Tiere fotografieren ist nicht leicht. Werd mir auch mal ein Model suchen ;-)
    Gruß Lönn
  • Petra M.. 8. November 2013, 21:03

    Von Deinem süßen Schatz kann man doch
    nie genug bekommen, liebe Marion.
    Er sieht immer so total brav aus. Na ja.
    Buddhas sind ja auch brav :-)
    Das mit dem Näschen ist ja wirklich
    interessant.
    Ganz reizend wieder, das Foto.
    Herzliche Grüße verbunden mit Knuddlern
    für den Süßen
    Petra
  • Angelika El. 8. November 2013, 20:34


    Auf jeden Fall - ob mit hellen oder kärftigem Pink - er ist einfach ein ganz SChöner!!!! Herrlich, der Blick und die so fast bernsteinfarbigen Augen leuchten richtiggehend!

    LG! a. - hab ein gelungenes WE!!!

  • Monika Tombrink 8. November 2013, 19:38

    Die bernsteinfarbenen Augen wirken fast komplementär zur Fellfarbe, die übrigens ebenfalls ein Traum ist.
    Das mit dem Näschen ist ja wirklich witzig :-D
    Ich wünsche dir mit ihm noch ganz viel Spaß :-)
    LG Monika

    PS: MANN ist der schön!
  • Jürg Scherrer 8. November 2013, 19:33

    Liebe Marion -
    ein ganz feines Katzenportrait, auch die Pink-Nase nebst den Augen sind i-Punkt..............
    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Jürg
  • Gerhard Mielenz 8. November 2013, 19:15

    ob er weiß, wie hübsch er ist ???
    lg gerhard :-))
  • Axel Sand 8. November 2013, 18:37

    Ein sehr schönes Foto
    Gruß
    Axel
  • hadsam 8. November 2013, 16:31

    Ein starkes Katzen-Portrait! Die Augen leuchten schön..und sind glasklar. SUPER AUFNAHME!
    LG Sam
  • WM-Photo 8. November 2013, 16:29

    Ein ganz feines Katzen-Porträt ist das geworden. Da stimmt das Licht, die Blickrichtung und die Schärfe.

    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400