Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Und gleich noch einmal...

...aus einer etwas anderen Perspektive.

Eins meiner Lieblingsfotos
Eins meiner Lieblingsfotos
Gerlind Arnold

Kommentare 27

  • chrismable 30. April 2008, 19:46

    Die dem Buch 'Die Tibeterin' von Federica Decesco ist dieser Mann mit seinem weißen Yak genau beschrieben - ein toller Typ und ein tolles Foto

    LG
    Christa
  • Günni 23. April 2008, 18:06

    cooles Bild, gefällt mir.
    LG Günni
  • Michl Bittmann 21. April 2008, 22:59

    Klasse,wie der Hippie mit seinem topfrisierten Yak für
    dich posiert.
    Gruss Michael
  • Klauser 21. April 2008, 22:56

    Besser als jedes Model vor einem Cadillac! Haare sind auch ästhetisch ...! Super! Ulrike
  • Birgits Fotowelt 21. April 2008, 21:34

    Wow, ein starkes Bild! Ich hätte ja vor dem blonden "Herrn" einen Heiden-Respekt, aber das Bild ist super!
    LG Birgit
  • Christian Knospe 21. April 2008, 21:11

    das sind ja zwei coole typen

    lg chris
  • ReMo-49 21. April 2008, 20:40

    Dieses Bild gefällt mir fast noch besser. Der Typ legt hier eine Pose an den Tag wie es lässiger nicht mehr geht. Große Klasse Gerlind!
    LG Reiner
  • Ryszard Basta 21. April 2008, 20:33

    sieht herrlich aus
    und sein "Ross"
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. April 2008, 20:14

    Auch dieses hier ist ganz große Klasse - das Possing Deiner beiden Modelle ist sehr gekonnt.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Dagmar Illing 21. April 2008, 19:18

    Die Großaufnahme gefällt mir fast noch besser. Die lässige Haltung des Zweibeiners wird noch deutlicher und es sind noch mehr Details zu erkennen.
    LG, Dagmar
  • Micha Berger - Foto 21. April 2008, 18:47

    ...klasse serie !
    die zwei sind ein tolles team...
    lg micha
  • Otto Schulz 21. April 2008, 18:14

    Es gibt schon putzige Zeitgenossen.
    Ob sein Einkommen ausreicht?
    Liebe Grüße
    Otto
  • Heribert Fischer 21. April 2008, 17:59

    Wieder mal richtige Hingucker Deine Serie.
    PS: Habe dieses Zeichen in Japan in den Tempeln auch gesehen und mich aufklären lassen, dass es sich hierbei um ein altes Sonnen-Symbol handelt. (ist auch zu dem Hakenkreuz spiegelverkehrt dargestellt)
    lg Heribert
  • Gerlind Arnold 21. April 2008, 16:56

    @Herbert W.
    Dieses Symbol ist tausende von Jahren alt und man sieht es besonders in Asien sehr häufig.
    Man sollte es nicht in Verbindung bringen mit dem Hakenkreuz des Nazi-Regimes.
    Man nennt es auch Swastika.Anbei ein interessanter link dazu.
    http://www.falundafa.ch/de/Aufz/Geschichtliche_Aufz.htm
    Gruß Gerlind
  • Karl-Paul Faber 21. April 2008, 16:54

    Gefällt mir das andere besser!!!
    Obwohl es auch sehr schön ist!!
    lg karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten