Zurück zur Liste
Und gleich geht's ab ...?

Und gleich geht's ab ...?

1.170 5

Thomas Strobel


Premium (Basic), Gauting

Und gleich geht's ab ...?

Aufgenommen mit Canon EOS 300D,
Belichtungszeit: 1/200s, Blende: 16

Kommentare 5

  • Thomas Strobel 22. Dezember 2004, 23:49

    @Marc: Ich musste erst eine zeitlang zuschauen, bis ich den richtigen Zeitpunkt erahnen konnte ;-)) Grüße, Thomas
  • Thomas Strobel 22. Dezember 2004, 23:48

    @Thomas: Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, da hast Du wohl recht: oben beschneiden wäre gut. Kaum zu glauben: Der weiße und blaue Fleck sind mir gar nicht aufgefallen, bevor Du sie angesprochen hast. Grüße, Thomas
  • Thomas Herter 19. Dezember 2004, 18:18

    Das find ich ein tolles Bild! Um es noch zu steigern würde ich die Straße und der Rest nach oben kappen. Dann den kleinen weißen Bereich rechts und der kleine blaue Bereich links überstempeln.

    Grüße aus Hessen, Thomas
  • Wurzn Sepp 29. Oktober 2004, 21:40

    und immer schön brav üben ;))
  • Marc Bandung 24. Oktober 2004, 0:01

    Sehr schöne Aufnahme, da hast genau den richtigen Moment eingefangen