Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WolfgangO.


Basic Mitglied, der Nähe von Soltau

...und gelandet

...ich weiß, es gibt schon Unmengen Abbildungen von dieser Gattung in der FC, aber einen wollte ich dann doch einstellen... :-))
Das Blaue ist ein Teil vom Pflanzenübertopf auf unserer Terrasse.

Kommentare 26

  • N. Krug 13. September 2009, 13:38

    Super! Schöne Aufnahme und guter Schärfeverlauf. LG, Norbert
  • Frank Vogelskamp 2. August 2009, 23:26

    Geniale Schärfe!
    Frank
  • Regina D-Tiedemann 2. August 2009, 21:26

    Geniales Macro! LG Regina
  • Inge Köhn 2. August 2009, 21:22

    Ein tolles Makro mit knackiger Schärfe.
    LG Inge
  • Raoul Brosch 30. Juli 2009, 1:05

    Klasse Aufnahme.

    lg Raoul
  • Karin Wilkerling 29. Juli 2009, 22:28

    Aha!!! Da ist er doch wieder - das Dopingmittel für Insekten - der Sonnenhut. Wieder bestechend in der Qualität! Also ich könnte davon jeden Tag 10 Stück sehen und vom Mohn und von der Cosmea und von Sonnenblumen und Insekten in jeglicher Gattung...nur weiter so! Sag mal - hast du aufgerüstet???
  • Helmut Adler 29. Juli 2009, 11:14

    Eine wunderschöne Aufnahme des Distelfalters.
    LG Helmut
  • Maren Arndt 29. Juli 2009, 10:11

    Ja lieber Wolfgang, es ist Distelfalterzeit in der Fc - aber Dein Beitrag ist ein ganz besonders schöner Beitrag ..
    Die Farben und die Schärfe sind sehr gut, sind atemberaubend..
    Favorit.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Monie 29. Juli 2009, 7:22

    der Falter einfach super getroffen und die Farbkombination wunderschön...!!!!!!!
    Gruß Monie
  • Sonja K. 28. Juli 2009, 18:51

    Brillianter geht's nicht, Wolfgang! Eine top Aufnahme - und gerade das Blau im HG gefällt mir als Kontrast sehr gut!
    LG Sonja
  • Ilse Bartels 28. Juli 2009, 18:50

    Wolfgang,
    ich finde man kann nicht genug Falter sehen. Jeder hat eine andere Art ihn zu präsentieren.
    Deine Aufnahme ist spitzenmäßig geworden.

    LG.ILse
  • Jackie.S 28. Juli 2009, 14:05

    Wieder in einer perfekten schärfe, Klasse Wolfgang. Sehr schön auch der Lichteinfall, so siet man deutlich die winzigen schüpchen an den Flügeln.
    Lg Jackie
  • Birgit69 28. Juli 2009, 10:52

    Ist doch egal, wenn es schon Unmengen davon gibt. Gut das du uns dieses Foto nicht vorenthalten hast, es ist wirklich spitzenmäßig!!!
    LG Birgit
  • Nacht Schwarz 28. Juli 2009, 9:27

    Klasse Bild, es wäre schade, wenn du es uns nicht gezeigt hättest !
    LG ULLI
  • Astrid Gast 27. Juli 2009, 23:40

    Schärfe so was von exzellent
    und gerade die unterschiedlichen HG-Farben machen
    das Bild zu etwas ganz besonderem.
    Mir gefällt es super gut
    und eines der besten vom Distelfalter hier in der FC!
    Schön, dass du es eingestellt hast
    LG Astrid